Ich fand Pokemon damals total toll. Habe früher alle Folgen gesehen. Spiele sogar heute noch die Gameboy-Spiele. Machen total Laune. Doch der Anime an sich wird immer schlechter. Inzwischen kriegt man richtig Kopfschmerzen, wenn man den Mist sieht (ich zumindest). Die neue Stimme von Ash ist ebenfalls furchtbar...
ich stimme dir fast mit allem zu. Nur die "neue" Stimme ist die "alte"(erste). Auf Ash liegt ein Fluch *muhaha* Die Synis haben bereits öfters gewechselt.
Das die Serie immer "schlechter" wird, liegt an der Zielgruppe, die immer jünger wird. Bzw. die ersten Fans langsam, aber sicher "erwachsen" (oder so) geworden ist.
Bin nun seit fast 11 jahren fan ^^ Und ja, Ash hat nun seine alte stimme die er die ersten 3 Staffeln hatte, weil die synchrosprecherin gestorben ist ;) Finde die "alte" auch viel besser, auch wenn ich pokémon nicht mehr auf deutsch, sondern nur noch auf japanisch gucke
(es waren sogar 7 Staffeln... *räusper*) ______________________________ Schreibt sonnst keiner mehr?
nun haben wir schon in dem ein oder anderen Bereich schon etwas drüber geredet, aber ich würde hier gerne weiter machen. z.B. über die Stichworte ende der Serie schrumpfende Taurosherde / was essen die Menschen? würdet ihr euren besten Freund in ein Kampf schicken, damit ihr einen Preis gewinnt? Wo ist Ashs Vater? Was macht die einsame Hausfrau... XD *Scherz!
Dazu gehörende Fantreffs MissingNo und andere Systhemfehler Falsche Spiele
Ich hab JEDE Folge der 1.Staffel gesehn und bin immer noch Fan davon Aber Glumanda;Glutexo und Glurak war von anfang an meine Lieblinge, doch mit der Zeit würden die Pokemons die ich mochte mehr als sechs xD
Ich hab alle Folgen von Staffel 1-6 (glaub ich) gesehen und au ja lagsam is des niveau unterirdisch (es war nie viel höher aber ich glab ihr wisst was ich mein) und au die Pokemon werden immer schlechter die neuen sind alle so komisch...
ich glaube sie wissen einfach nicht wann schluss ist sie wollen immer neue staffeln und pokemon machen aber die neuen Pokemon wo in Schwarz und Weiß kommen sollen sind sch*** hat einer mal die starter gesehen die sind einfach hässlich
solange das Geld fließt wird kein Schluss sein. Geplant war nur bis Ash die SilverKonverrenz gewinnen sollte, was dann geändert wurde. (weshalb Rot auch in G/S auf dem Silverberg ist)
Ich habe schon eine Theorie wie es mit dem armen, alten und treuen Tauboss zu Ende geht... Eines Tages wird Ash zurück kommen, sein Tauboss in die Arme nehmen und er wird glücklich darüber, den Vertaniawald bewacht zu haben, friedlich einschlafen. ... dann fährt die Kammera zurück, und nach einer Überblende sieht man ihn in seinem Nest liegen. Vielleicht sogar umringt von einigen Flugpokémon die sich verabschieden.
Aber Ash wird ewig jung bleiben, ne? Hat schon jemand den Trailer für Die neuen Folgen für Balck and White gesehen? Ash hat braune Augen! Jetzt finde ich ihn endgültig bescheuert, das sieht meinder Meinung dermaßen....bah aus o_o Wie kommen die darauf, ihm auf einmal andersfarbene Kontaktlinsen zu verpassen??
Und war mir schon immer unsympatisch, außer in der ersten Staffel, doch im späteren Verlauf stellt er sich in jeder Staffel so blöd an, als hätte er sein Abenteuer gerade erst begonnen <_< Und ich vermisse diese Rundlichkeit von Pikachu, die es am Anfang hatte...als Ash es noch mit der Wäscheleine hinter sich herziehen musste XD
Ich persönlich finde viele der neuen Pokemon auch hässlich, glücklicherweise gibt es auch ein paar Lichtblicke, wie Zorua und Chirami ówo Lächerlich finde ich jedoch den Affen mit dem Brokkoli auf dem Kopf x'D (trotzdem gehört er noch zu den Bestaussehensten)
wer hat ihm die blöde mütze verpasst die sieht ja richtig scheiße aus und wirklich warum geben die dem aufeinmal ne neue augenfarbe? Das ist blödsinnig
wenigstens sehen die legendären Pokemon gut aus und Zoura und entwicklung sind die einzigen guten (sind glaubich die neue Version von Riolu und Lucario^^)