Zitat von xChaosDragonxwer hat ihm die blöde mütze verpasst die sieht ja richtig scheiße aus und wirklich warum geben die dem aufeinmal ne neue augenfarbe? Das ist blödsinnig
Die Mütze passen sie immer an die Editionen an und durch den scheinbaren Wandel der Augenfarbe mussten schon mehrere über sich ergehen lassen, weil sowas "cooler" rüberkommen. Ashs Augenfarbe war offiziell schon immer ein dunkles Braun. (auch seid der ersten Folge zu sehen) (auch Sonnic bekam später grüne Augen)
Zu den neuen Pokémon kann ich nur sagen: Wir mussten uns auch schon mal an Tangela, Smogon, Magneton, Digdri, Girafarig, Icognito, Sonnflora, Mogelbaum, Magby, Pandir, Puppance, Haspiror und Gastrodon gewöhnen, um nur ein paar aufzuzählen. Die Desingner ändern sich und die Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ich finde es auch nicht so toll, dass sie sich erst überlegen wie die geschichtsträchtigen Legendären zusammensetzen und dann alle anderen daran anpassen. Aber ich finde, dass das eine oder andere Pokémon von den neuen gar nicht mal schlecht getroffen wurde. *in Deckung geh*
ZitatAber Ash wird ewig jung bleiben, ne?
Es ist noch schlimmer! Jetzt, mit den neuen Editionen geht alles von vorne los! Viele Geschichten und auch liebgewordene Charaktäre werden gestrichen oder bekommen eine andere Geschichte. Ash wird dann auch nicht mehr 15 sondern wieder 10Jahre alt sein. Anscheinend ist eine Generation wieder "zu alt" geworden ...
Was aber vielleicht auch gut an den neuen Spielen ist (glaube ich): eine neue Kampfstrategie! Dreierkämpfe werden dann möglich sein und die Pokémon sind keine starren *Bildchen mehr (*wenn in 3D gespielt wird) http://www.youtube.com/watch?v=Gliqt_a29q8 (da lässt doch spekulieren was anschließend die zusammenführende Edi rausbringen wird :3 vielleicht auch ein bischen mehr Emotion?)
der wird wieder jünger?! ich hab gedacht der ist nie älter geworden^^ aber du hast recht es gibt auch ein paar neue die sehen gut aus aber es gibt auch viele blöde ich sag nur Affe mit Brokolie auf dem Kopf^^
Naja die wackeln da halt so rum... oke immerhin ein fortschritt gehört vielleicht nicht hier rein aber es soll ja auch bald (irgendwann) ein 3D-NDS auf den Markt kommen is des des was du gmeint hasch?
hai *nick* Ja, die Spiele sollen für den 3Dods (3D-Nintendo DS) rauskommen ABER auch für den Vorgänger (hoffen wir mal dass das nicht blos Gerüchte sind )
Ich weiss vorallem nicht, welches ich dieses mal dann nehmen soll? :/ Das Pokabu finde ich eigentlich süß aber das Tsutarja finde ich cool... :S ... Vielleicht entscheide ich mich für Pokabu und nenne es dann P-chan :3
Ach ja! Und das sind die neuen Trainer kommt es mir so vor oder werden die weiblichen Chara immer schräger?