Egal, wie sehr mir die weiblichen Spielerinnen gegen den Strich gehen, ich spiel sie trotzdem, weil ich mir damals immer gewünscht habe, dass man zwischen Junge und Mädchen entscheiden kann... Was ich aber cool fände, wäre, wenn man seinen Trainer selbst ein bisschen gestalten könnte. Muss ja nicht so umfangreich wie bei den Sims sein, aber ein paar Sachen wie Frisur, Augen und Kleidung würde ich gern ändern können...
also wenn die entwickler darauf net gekommen sind dann stimmt was mit denen net^^ aber Jika hat recht es wäre wirklich besser wenn man ihn gestalten kann. Was man auch machen kann ist das man neu Klamotten freischalten kann
Zitat von JikaEgal, wie sehr mir die weiblichen Spielerinnen gegen den Strich gehen, ich spiel sie trotzdem, weil ich mir damals immer gewünscht habe, dass man zwischen Junge und Mädchen entscheiden kann... Was ich aber cool fände, wäre, wenn man seinen Trainer selbst ein bisschen gestalten könnte. Muss ja nicht so umfangreich wie bei den Sims sein, aber ein paar Sachen wie Frisur, Augen und Kleidung würde ich gern ändern können...
Ich spiele genauso auch die Mädelz und kann dir sonnst nur zustimmen. Doch, vielleicht kommt das schon mit der nächsten Edi *hoffen kann man ja mal
Zitat von xChaosDragonxalso wenn die entwickler darauf net gekommen sind dann stimmt was mit denen net^^ aber Jika hat recht es wäre wirklich besser wenn man ihn gestalten kann. Was man auch machen kann ist das man neu Klamotten freischalten kann
Ja in einer stadt is ja immer ein einkaufszentrum, dann könnt man ja da eine etage für klamotten reinstellen. Oder wenn man arenakämpfe bestanden hat freischalten. Und wenn in seinem Zimmer dann ein kleiderschrank wäre xD mir gefällt die vorstellung
in Heartgold/Soulsilver kann man ja Team Rocket anzug fürn foto benutzen. Man sollte so machen, das man jetzt n paar klamotten kaufen kann, wie zb. Team Rocket uniform oder Ass trainer outfit.
Ich liebe pokemon hab alle spiele die in deutschlang rausgekommen sind bis jetzt mein lieblings pokemon is nachtara hab ich jetzt schon 5 jahre des gleiche nachtara bei mir heist es Nachttraum die 14te staffel is echt cool an zu schaun und was währe pokemon ohne team rocket!!!!!
Ich habe mir als Kind immer alle Folgen von Pokemon auf RTL 2 angeschaut. Außerdem habe ich mir die Editionen Rot und Silber für Gameboy besorgt, um selbst virtuell Pokemon zu trainieren und gegeneinander kämpfen zu lassen.