Hey, wollte mal fragen wer von euch so alles MH für PSP hat. Also ich finde das ist das beste PSP Spiel. Die Grafik ist super (für PSP) und auch der Spielspaß ist genial. Für die dies nicht kennen hier der Trailer:
Meine Daten: JR. 2 Aktl. Dorf-Quest : ****** "Wyvern von Land und Himmel" Aktl. Gilden Quest: ***** (weiß ich grad net) Rüstung: Gravios+ Set (Alle Teile 30 DEF) Waffe: Alle möglichen
Wenn ihr was genaues wissen wollt fragt einfach ;)
ich hatte bis jetzt nur MHF2 auf der PSP hab aber noch MHTri und ich finde beide spiele einfach geil MH gehört zu den besten spielen wo ich je gespielt habe
man merkt die zeit und die leidenschaft die die entwickler in das spiel gesteckt haben spürt man wirklich beim spielen es ist mit so einer liebe zu detail gemacht wenn man sich nur ie rüsstungen anguckt
Ja aber übelster ^^ Habe den doppel Diabolos schon mit meiner leichten A. erledigt >.< (stolz drauf sei) Ich liebe die Armbrüste da! Nur eins stört mich an MH 1+2+Unite! Es gibt keinen Online-Modus, wodurch man mit anderen Jägern online zocken kann =( . SOnst würde ich gerne mal mit dir auf die Jagd gehen!
Draufhauen kann ich auch ganz gut. Den Lao habe ich zb. mit dem ersten Schlag auf dem letzten Gebiet getötet. Habe wärend seiner Laufzeit ihn so stark geschwächt ^^ Also wenn du einen "Panzer auf Beinen" haben möchtest, dann muss du mich mit meinen beiden Armbrustsets (Schw. und Lcht.) sehen xD
Zu Info: Ich habe mir nur wegen MHTri ne Wii gekauft xD Habe ansonsten bisher alle MH-Games. Habe sogar mal Monster Hunter Frontiers gezockt o.o