Deine Waffe ist bestimmt auch Stylisch^^ Ich finde es immer wieder lustig zusehen wie mein Bruder nen Diabolos versucht zu killen (ich natürlich dabei) haut was das zeug hält und ich komme mit meiner Lanze angerannt und *pieks* Diabolos tot xD
Passiert immer wieder^^ Mein Bruder (LS) und Ich (Lanze) haben an einem Tag 15 Monster gekillt und über die Hälfte gingen nach einem Angriff von mir tot xD Und er regt sich immer wieder auf (Lanze + Megesaft= Lanzen-Lokomotive!!!)
Ja des habe ich auch immer gemacht ^^ Also am allergeilsten ist das immer noch, wenn ich mit meinen Freunden zb. AzurRath im Vulkan kille. Die fliegen ja so gerne und spucken dann feuer oder hauen mit ihren stacheln. Meine Nahkampfkumpels rennen dann immer unter dem schatten von ihm, da man da nicht getroffen werden kann. Nur baller ich dann so lange auf das viech, bis es abstürzt ud genau auf meinen Freunden landet die in alle Himmelsrichtungen fliegen xD Meistens kille ich auch immer die Wyvern da meine L. Armbrust mehr Schaden macht als meine aktuelle Schw. Armbrust