Finde der Desktop sieht auch sehr übersichtlich aus =) Noch nie abgestürzt? Das wünschte ich mir auch von meinem Rechner =( . Liegt aber bestimmt an den ganzen Sachen die ich so mache =D
habe ich mir schon gedacht. <.< Dabei kann ich Abstürze überhaupt nicht gebrauchen, wenn ich mappe, programmiere oder zeichne. Dann kotzt mich das an wenn der abkackt und ich 6 st. arbeit verloren habe -.-
Hehe ich habe nen 3000€ Server hier stehen. Brauche nur ein gutes Betriebssystem. Hab aktuell alles über BIOS laufen (Geht schneller und es gibt keine BSts oder Prozess-failtures) aber ein gutes betriebssystem wäre natürlich gold wert (besseres ausnutzen des Cernel-Speicher und höhere RAM-Auslastung). Dann laufen meine Gameserver besser >.< und wie jeder weiß ziehen die am meisten an der hardware.
Habe 3 Core i7 drin. Könnte noch nen 4 CPU reinhauen. Vllt. lässt sich das ganze ja bricken. Oder ich bastle einfach nen switch. Was haben denn die Macs?
Der kleine aber Feine Unterschied ist das Efi statt einem Bios Man kann zwar OSX auf einem normalem PC mit tricks installieren aber stabil läuft dass nie geschweigen dass es wenige treiber für pc hardware gibt
Das Efi in einem Mac macht ihn erst so stabil ;)
PS: Du solltest aber auch bedenken das Mac OS X keine .exe dateien ausführen kann
Mac OS hat meistens die Dateiendung .App Man findet aber die meisten Programme die man unter Windows hat auch für Mac
Hmmm hatte sowieso mal vor Efi auszuprobieren. Hab nur gute sachen in richtung Server darüber gehört. Besonders weil es super 64-Bit-Systeme unterstützt ^^.