Gott sei Dank bin ich jetzt eh immer viel zu spät heim, als dass ich mir die verhunzte Version ansehen kann XD (ich habe eh nur noch die japanischen Stimmen der Charaktere im Kopf XD) *findet Gefallen am Untertitel-Lesen*
Was heißt hier "der da"? Klingt ja fast, als würdest du Hidan nicht sonderlich mögen XD Der Typ ist spitze, selten habe ich einen Chara so intensiv fluchen hören 8) Irgendwann muss ich mir auch diese verdammt stylische Sense zulegen~ Alternativ würde ich mich auch mit explosivem Lehm zufrieden geben...
(auf der LBM im vorletzten Jahr musste unser Hidan vorangehen und seine Sense als Orientierungshilfe in die Luft strecken ...ansonsten hätten wir uns alle hoffnungslos in der Menger verloren x_x Aber die Situation war einfach zum Schießen: "Folgt der Sense, folgt der Sense!!" XD)
ich mag in schon aber das fluchen kriege ich zwar hin aber das ist so anstrengend ich weiß ich fand ihn ja auch besser als kankutzu aber das kostüm stand mir jetzt habe ich 2 party einladungen und kann mich wieder so verkleiden das nächste mal mache ich eine auf itaschi das fluchen war mir zu anstrengend
Hey ihr Naruto-freaks (nicht bös gemeint!), ich kann eure Hilfe gebrauchen (vielleicht besonders von Jika?)
Ich brauche Bilder von Deidara die folgendes Zeigen: a) eine möglichst unverkennbare Pose b) wie er unter der Robe aussieht c) nach Möglichkeit von Kopf bis Fuß, von vorn und hinten - komplett