Ich hatte es ja bereits angedroht und hier kommen nun meine..."Werke" XD Ich warne euch schon einmal im Voraus, denn meine bisherigen Lieblingsstücke bestehen zu 90% aus Fanarts von Pokémon n_n'
Older than october 2010;Mews bubbles Entstanden mit Buntstiften und Pastellkreide Ich bin zugegebenermaßen recht stolz auf die Koloration
Zorua Skizze Meine erste Zeichnung zu einem der neuen Pokémon der 5. Generation
Umsetzung der Skizze Meine erste ernsthafte Animation überhaupt, auch wenn es eine verdammt simple ist XD Ich wollte mich eher mal im Scratchen ausprobieren (Erstellen von Sprites), diese Minianimation kam erst später ...hat mich aber trotzdem viel Arbeit gekostet, weil ich davon kaum Ahnung habe
Und schon wieder Zorua hier habe ich das erste Mal länger als eine halbe Stunde konzentriert an der Computercolo gesessen und war auch entsprechend zufrieden mit dem Ergebnis Aber den Kopf hätte ich eher in dreivietel-Ansicht zeichnen sollen >_<
Nachtara in etwas anderem Stil Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren (wenn es nach mir ginge, könnte Nachtara in den Games so aussehen XD)
Spielsituation Da man in den HeartGold und SoulSilver Games seine Lieblinge ja hinter sich her watscheln lassen und sie ansprechen kann, ist es mir schon oft passiert, dass mein Tornupto Hiko an meinen Schuhen herumgekaut hat und daraufhin musste ich das einfach mal zeichnen, denn ich stell es mit ein wenig seltsam vor XD Ich habe es nie übers Herz gebracht, ihr dafür eine Standpauke zu halten (das konnte man ja wirklich, wenn man wollte oO)
work in progress Eine Skizze, die bei mir noch in Arbeit ist (tatsächlich mal etwas im A4 Format! XD) Ich bin sonst wirklich etwas arbeitsfaul und meinen sonstigen Sachen sind recht klein gehalten (im Höchstfall ein halbes A4 Blatt)
Noch mehr Skizzen Wenn ich willkürlich skizziere, sieht das meistens so aus...nur oft noch unsauberer XD (bei denen ist der Kontrast sehr hochgeschraubt, weil es echt zu viele andere Bleistiftlinien gab) Hier erkennt man vielleicht die Skizze von meinem aktuellen Avatar bei Dragonadopters XD
Und last but not least: Etwas zu One Piece XD;Mein Lieblingsformat, in dem ich arbeite ^^ Das ist aber auch wirklich das einzige Bild, das ich je zu dieser Serie gezeichnet habe (ich sollte mich schämen T_T) Und Chopper ist und bleibt einfach einer meiner Lieblinge, besonders in der japanischen Fassung (da ist die Synchronstimme tausendmal passender gewählt, als im Deutschen <.<) ...und ja, das sind Glitzer-Herzchen o_o'
Oktober 2010;Aka and me x_x
Dragonfast Schuppenpolitur! XD;noch mit wunderschönem Scanrand x_x
Du kannst mit Buntstiften echt gut colorieren *selber dafür viel zu blöd ist* Am meisten mag ich das Nachtara. Endlich sieht es mal halbwegs wild aus, nicht so wie im Game *s* Und das Tornupto... Ja, so sah ich geistig mein Tornupto auch immer beim spielen LöL
boah kannst du geil zeichnen o.o... da werd ich total neidisch... wenn ich mal was zeichne sieht es meist bescheiden aus >.<... aber deine sind echt klasse sogar die skizzen
Danke euch n_n Alles jahrelange harte Arbeit und Disziplin....okay, eher nicht, denn ich bin 1. arbeitsscheu und 2. besitze ich null Ausdauer, was langfristige Sachen angeht XD Vielleicht war's doch nur der Ergeiz und die Freude am Rumkritzeln *ω*
Und wieder danke~ Das ganze Lob wirkt echt motivierend >w< Ich hoffe ich gewöhne mich nicht allzu sehr daran, sonst kann ich nur noch unter Lobsagungen etwas zustande bringen <,<'
Und joaaa~ rein ofiziell nehme ich zwar momentan keine Aufträge entgegen (hab tatsächlich mal echt viel um die Ohren @_@) Doch wenn ein paar indirekte Anfragen kämen, ob ich nicht, wenn ich mal Zeit und Lust hätte, versuchen könnte, diesen oder jenen Drachen zu Papier zu bringen.... Im Ernst: oft bekomm ich die Sachen am frühesten fertig, wenn es absolut nicht eilt und ich mir viel Zeit dafür nehmen darf XD
geile bilder! das mit dem...ähhm... is das peinlich! ich weiß nicht mehr wie das poke'mon' heißt.... das bild heißt "Spielsituation" das is mega witzig! wenn man dagegen meine anti kreativen ergüsse sieht (ich hab aber auch erst vor etwa einer woche angefanegn zu zeichnen)... jetzt fühle ich mich minderwertig... xD nd das mit mews bubbles is von nem pokemon film oder?
Danke~ :3 Joaa, das Bild mit den Bubbles ist an den Film angelehnt...ich fands immer niedlich, wie das rosa Vieh die Bläschen überall hat herumfliegen lassen (erinnerte mich immer an Bubblegum XD) Nur hier hab ich ihnen eben eine andere Farbe verpasst...aus purer Laune XD Und wenn du gerade mal vor einer Woche mit dem Zeichnen angefangen hast ist da doch kein Grund, sich irgendwie minderwertig zu fühlen o_O (es sei denn, es ist als Spaß gemeint, wovon ich hoffentlich mal ausgehen kann X'DD) Ich hab mich erst seit der 9. oder 10. so richtig reingesteigert XD
So, endlich geschafft! Ò_Ó
Ich hoffe, ich habe sie überstanden... Und ich hoffe, dass sie sich so schnell nicht wieder bei mir blicken lässt... meine...Zeichenblockade *DAM-DAM-DAAAAAM* Ein harter Gegner, jedoch nicht unbesiegbar, denn ich bin der lebende Beweis ò_O"
Und als Beleg der Bezwingung eben dieser habe ich es fertig gebracht, den strafenden aber dennoch nicht Einhalt gebietenden Blicken meiner Lehrer zu trotzen und auf einem schäbig zerknitterten Stück karierten Papiers sogar etwas auf die Reihe gekriegt, was ich als vorzeigbar erachte XD;Mal so ganz am Rande...ich bin wirklich tierisch stolz drauf, weil es in letzter Zeit nix Sehenswürdiges von mir gab ._.
Okay und nun dürft ihr euch über meinen kläglichen Versuch lustig machen, einen schweren Abschnitt meines Lebens, den ich noch einmal gerade so überstanden habe ohne mich aus dem Wohnzimmerfenster im Erdgeschoss zu stürzen, in einem übertrieben dümmlich angehauchten Text zu verarbeiten. Denn eine unproduktive Zeichenperiode ist für mich ein todsicheres Ticket in tiefste Depressionen und zur Infragestellung des Sinnes meiner Existenz...
Und wer den letzten Abschnitt hier ebenso lächerlich findet, erfüllt damit genauestens meine Erwartung x'D Denn manchmal muss ich mir den Blödsinn einfach von der Seele labern, der sich in meinem Schädel zusammenbraut und sich frecherweise Literatur schimpft XD (sowas passiert eben, wenn die Jika nicht zeichnen kann...sie wird irre, labert zutiefst pseudoofen Schwachsinn und redet von sich selbst in der dritten Person)
Und wer sich das hier tatsächlich durchlesen kann, ohne mich für klapsmühlenreif zu erklären, kann mir gleich in die Nervenklinik folgen ~8D
ich find alle deine zeichnungen grandios, auch diese hier mach weiter so! und verzweifle nicht wenn dich solche "zeichblokaden" aufsuchen, jeder hat das mal. ob das nun beim zeichnen oder schreiben oder sonst wo ist, sei beruhgt: sie gehen auf jeden fall früher oder später wieder fort ;)