Gott, ich muss hier mal was Aktuelleres reintun! Das geht ja gar nicht, dass ich permanent am Kritzeln bin und hier gähnende Leere herrscht x_x
Da unser Aka ja schon 2, 3 Bildschen von mir in seine Galerie gepackt hat (muss mir da auch noch eine erstellen >D ...aber was reinpacken......*grübel*), brauch ich diese ja nicht noch einmal extra hier reinstellen =3
Zumindest die Skizzen meiner nächsten Sachen kann ich hier schon mal präsentieren x'D
völlig sinnlos...geisterte halt in meinem Kopf rum XD;
neulich bei Skype....Dragonfast Schuppenpolitur! Kauft! Kauft! *rofl*;noch mit wunderschönem Scanrand x_x
ich glaub immer noch dass aka nen vertrag hat und uns nichts sagen wollte.... aber egal die zeichnungen sehen alle total super aus und mir is immernoch schwindlig weil deinen letzten langen post gelesen hab *zu jika in die phychatrie renn*
meine miesen kleinen comics sind nix dagegen... *sich noch minderwertiger fühl*
Feuer, du hast es erfasst~ x'D Und dankefein für diese Komplimente |D
Hier zu sehen eine brandaktuelle Kritzelei meiner selbst als Drache (ähnelt wohl eher einer Hyäne...oder einem anderen säugetiermäßigem Zottelvieh als einem Drachen ...dennoch habe ich verdammt viel Spaß daran gefunden, sie zu zeichnen X3) . . . das ist übrigens ein Kürbis auf ihrem Kopf (Halloween angepasst XD)
Hab auch noch ne Idee wie mein Halloween-Bild aussieht XDDD Ich bin natürlich drauf, mein Bruder vielleicht(als Drache,nicht Licker^^) und vielleicht noch jemand, KA^^
HALLO?! du willst mich wohl in tiefste depressionen aus den ich nie wieder rauskomme stürzen oder? *kopf mit aller kraft auf die Tischplattehau un immer wieder "Ich bin unütz" schrei* ich bin unnütz meine comics sind unnütz....
Ganz ruhig Narrion gleich kommen die Männer mit den "kuscheljacken" und bringen dich in ein schönes haus dann musst du auch nicht mehr mit die selbst reden um dich zu beruhigen.. dann hast du einen netten mann oder eine nette frau die in deiner nich alzu fernen kindheit nach dramen suchen...
so bevor ich hier nocht mehr spame schreib ich lieber DEINE BILDER SIND SUPER!
Ich wusste ja das du super gut zeichnen kannst (hab ich ja schon oft gesehen) aber das Mew ist echt Süß X3 Echt cool das du das mit Buntstift und pastelkreide gemalt hast