Licht aus, dann hat Rankin vllt glück und ich treff ihn nicht
Licht an, ich hoffe für ihn auch das er mir nicht zwischen die Klauien kommt!!! Achja: Sein Drache ist das Ei von Arkady und Wringe und obwohl Temeraire ihn gewart hat, hat sich der Caesar für ihn etschieden NUR weil er reich ist und adlig *HMPF!!*
Licht aus und unter die Decke verkriech*fürs erste reicht mir die Woche schon wieder....*Samstag sehnlichst erwarte*
Licht an, morgen ist Freitag! Wochendeeeeendeeeeee
Licht aus, ich glaube niemand liest mein FF -.-Die Reise des tapferen Mogs Stilzkin (Final Fantasy 9 FF)
Licht an, ich fahr heute oder morgen Modellboot =D
Licht aus, viel Spaß dabei, ich verziehe mich in eine Ecke und überlegen warum niemand mein FF lieste...*denk, denk, denk,...*
licht an ich will mein frühstücksehen!
Licht aus!Meine Deko leuchtet!! ^^ .. ... ... ... ... ... nicht -.-°
Licht am, ich frühstücke...JETZT! XDD
licht aus es ist gleich kaffee zeit und keine torte da
licht an! ich brauche mehr Musik!! mir geht die Musik aus!! Xo *Panisch im Kreis renn*
Licht aus, ich stelle mir gerade die Frage ob Halloween den ganzen Tag ist oder nur Abends
licht an! ich will meinem nachbarn seine "halloween"-party versauen!!ps: weiß jemande extrem softe liebeslieder? die brauche ich dringend!!
Licht aus, ich arbeite endlich am Temeraire-RPG^^ Und ich freue mich das im Dunkeln zu machen^^