Licht aus damit du mir in gruseliger Atmosphäre selber erklären kannst wer gemeint ist =D(Ich weiß echt nicht wen du meinst xD)
Licht an, geht bei dir keine Leuchte auf?(Also echt, da beschreibe ich im Stecki den BÖSARTIGSTEN Char ever und du weist nicht wer es ist??!! Sie hätte beinah Dandaraya umgebracht und selbstShelli und Reano hatte keine Chance, bis Vanir das Rätsel löste und sie sich auflöste, klicks?)
Licht aus weil ich Strom sparen will!(Woher soll ich das den wissen? Ich war mit Dilara in einem anderen Gebiet meinst du da bekomme ich so etwas mit? xD)
Licht an, bin böse!(Dachte du liest wenigstens mit xDDD Aber naja, sollen die anderen erraten wer es ist^^)
Licht aus, garnicht!(Du hast doch bei uns auch net gelesen oder? xDDD)
Licht an, Dooch!(Doch, netter Einfall mit dem Bären xDD)
Licht aus, damit ich Yubel die Bosheit wegnehmen kann =3(Das hast du nur bei unseren Gesprächen aufgefangen >.< Weißt du denn auch wo der Bär nun ist? xD)
Licht an, nein! Mein Böses! *Läuft in die Finsternis von Jikas Bett* xDD(Ja, er ist in Grafschaft Kalingar, bei einem Opa)
Licht aus, damit Yubel nicht bemerkt das ich sie schon habe und in ein Glas gesteckt habe xD(Bei einem Opa!? Also ich meine an wen haben ich und Dilara das Bärchen abgegeben? xD)
Licht an, Nein!! Lass mich raus!!(Jaa, der sit bei einem Opa nun aber ihr habt ihn Con gegeben und die hat ihn an den Opa gegeben^^)
Licht aus, du wirst in der ewigen Dunkelheit leben müssen (Ha! du hast Ebrithil vergessen! )
licht an macht mal schlus mit dunkeln heit
Licht aus, obwohl ich den Knopf nicht gedrückt habe. Shit! Sicherung raus!
licht an sicherung wieder dir
Licht aus, mein Kollega kommt und ihr sollt nicht bemerkten das ich in dieser Zeit nich posten kann.