Ich hab das früher immer auf RTL II angeguckt, die einzige Anime Serie die ich mochte läuft das eigentlich noch im normalen Fernsehn? Weiß das jemand? Weil eine Zeit lang gabs das dann nicht mehr...
Ich glaub des läuft nichmehr :(( ich habs au jeden tag geglotzt weils so witzig war. Was mal sehenswert wär wär fullmoon wo sagashite aber des gibts nur auf japanisch...
ich hab die movies immer verpasst T.T (auf mir liegt anscheinend ein Fluch^^) aber ich fand die Serie schon super und hab des jedes mal angeschaut. finds nur blöd das es nicht mehr im TV kommt dafür haben die jetzt bescheuerte Animes genommen die sowieso kein schwein anschaut -.-
ich mag conan auch. Gibt es eigentlich ein ende wo der wieder groß wird und diese organisation vernichtet und irgendwie, verusacht auch die pille ne krankheit oder so. Wurde das bei Hallma (so heißt die doch die mal bei der organisation gearbeitet hat) geheilt. Ich hab immer nur so ab und zu geschaut. Was mich jetzt im nachhin ärgert
Ebrithil, dein Beitrag wurde gelöscht, da dieser nichts mit dem Thema zu tun hatte. Halte dich in Zukunft bitte an die Regeln für solche Themend kannst du den Chat oder Spam Bereich nutzen Danke
Zitat von xChaosDragonxWie ist die eigendlich zu Conan gekommen hab die Folge nie gesehen die war einfach plötzlich da^^
Zitat Shiho Miyano (宮野 志保) war ein Mitglied der Schwarzen Organisation und unter dem Decknamen „Sherry” bekannt. Ihre Eltern waren bereits Mitglieder der Organisation und haben mit der Entwicklung des Giftes APTX 4869 (Apoptoxin 4869) angefangen. Weil ihre Eltern starben, wurde sie von der Organisation zur Ausbildung nach Amerika geschickt. Shiho und ihre Schwester Akemi wollten aus der Organisation aussteigen, doch Gin ermordete Akemi und Shiho wurde von der Organisation gefangen genommen. Um der Strafe der Organisation zu entgehen, versuchte sie sich mit dem von ihr selbst entwickelten Gift das Leben zu nehmen; sie verwandelte sich jedoch wie Shin’ichi in ein Kind zurück, konnte so fliehen und lebt von da an bei Professor Agasa. Shiho unterstützt Conan fortan unter dem Namen Ai Haibara (灰原 哀) und ist ein Mitglied der „Detective Boys“. Sie ist offensichtlich in Conan verliebt, doch wegen ihrer distanzierten Art und weil Shin’ichi seinerseits in Ran Mori verliebt ist, hält sie sich davor zurück, ihm ihre Gefühle offen zu gestehen.
Zitat von Ebrithilaso aber was ist jetzt mit dem ende ist der jetzt wieder groß geworden?
ZitatDie TV-Serie Meitantei Conan läuft seit dem 1. August 1996 im japanischen Fernsehen und bis heute ist noch kein Ende in Sicht. Es sind schon über 400 Folgen gelaufen. Zusätzlich kommt jedes Jahr ein neuer Kinofilm in die Kinos, was für sich allein genommen schon für einiges Aufsehen sorgt.