das mit dem alkohol hat er ja versucht, doch anscheinend wurde er immun gegen die "tolle" Wirkung^^ Und das Mittel hatte aya durch zufall entdeckt und versucht noch ein besseres zu mechen^^
sag ich die herren macher von conan sind doof xD das das nicht als spam gilt: Ja, jetzt wurde ich wieder aufgeklärt xD. Aber die könnten wenigsten die Neujahresfilme ausstrahlen weil das sind immer die besten
die serie war einfach der hamma xD ich hab sie bei bedarf immer geschaut weil ich mich nach er schule immer vorm fernseher gesetzt hab um erstmal die ganze zeit animes reinzuziehen das war lol und Kogoro der is total cool ^^ weil er denkt er löst alle fälle xD
lugi was glaubst du wie ich immer dazu gekommen bin^^ aber ich finde Ai am coolsten^^... nur irgendwie hab ich des Gefühl das die Polizisten en Problem haben oO... also wenn man Kogoro mal ermitteln sieht und dann noch glaubt das der die Fälle löst...also bitte xD auf jeden fall hab ich den anime geliebt weil ich da immer versucht hab die Fälle vor Conan zu lösen und ab und zu hab ich es auch geschafft^^
Ran ist am coolsten! Sie kann super austeilen und ist eigentlich die Chefin im Haus! Sie tut mir aber auch leid, sie vermisst Shinichi sehr und in wahrheit ist er ja immer bei ihr-.- Ich hoffe dennoch das die Serie mal wieder im TV läuft^^
im moment laufen ja die filme auf rtl2^^ ran is echt cool^^ ich fände es auch mal ganz cool wenn die die serie mal zu ende machen würden dass z.b. ein gegenmittel gefunden wird. Ich schätze allerdings dassa aibara ein kind bleibt