in ihrem hort angekommen legte sie ihre beute auf ihr kristal nest . " für eine sonnen drachen hast du ganzschön was drauf ." sagte sie und begann die wunden zu heile sie hatte respeckt vor einem solchen gegner .
Er spürte wie seine wunden sanft verheilten und langsam wacchte er auf,er war noch nie lange ohnmächtig gewesen.trotzdem war er zu erschöpft sich richtig zu rühren und besah nur seine umgebung.
" nah bist du wieder wach ."sagte eine stimme aus der ferne " du hast mir ganz schön zugesetzt ich musste meine körper um bauen ."sagte eine schwarze drachin mit einem schwanz und normahlen auge ." du hast meine geborgten körper doch tazächlich kaputt bekommen das hat noch nicht mahl mein gefärte geschaft bleib liegen deine wunden sind leider etwas zu tief ." sagte sie und sezte sich vor ihn hin er war bis jetzt der einziege der sie so gesehen hatte sonst gabe es keinen der ihre ware form kannte , der schwarze kristall vor der sonne fing auch leicht an zu bröckeln .
,,Was für eine ehre."lachte er leise.,,Was hast du vor?Aber ein bisschen repsekt habe ich du bist die einzigste die mich bisher besiegt hat,selbst blasphet und siena hab ich klein bekommen."
Eigent lich hast du meine hülle fast so weit gehabt und wer ist das diese namen kenn ich nicht."sagte sie und zeigte auf den riesigen kadaver der in den spallten lag und von kadaverdrachen wieder zusammen geflickt wurde ."in moment haabe ich nur meine richtiegen körper , aber wenn meine hülle wieder in ordnung ist können wir wieder kämpfen ."sagte sie grinsend , es war selbst ihrem damaliegengefärten nicht gelungen ihre ware gestallt zu enthüllen. "du hast es meine hülle echt gegeben , aber mich in dem zusand anzugreifen wäre als ob du nebel zerschlagen wolltest ."sagte sie und sprang auf ihn zu und schlug mit ihrer klaue durch in hin durch aber es passierte nichts . " aber den körper den ich mir da genommen habe ist kein drache es war mahl ein erdtitan und der giert nach blut egal wie er es bekommt und mann kann es auch nicht lange beherschen auch im tot nicht ."sagte sie und setzte sich wieder vor ihn den diese gestallt sagte ihr mehr zu sie war eine schlanke schwarze drachin mit einer blaune mahne und eine blauen kuaste am schwanz ende ."" ich glaube ich sollte mir eine anderen körper schafen der ist etwas zu häslich oder ."frage sie elor und began sich verschiden körper in kristal zu betrachten die zu ihr passen würden .
,,Mann du hast echt langeweile."kicherte er,aber ihm wra bewußt das er früher oder später wieder versuchen müsste abzuhauen,er hasste es gefangen zu sein.
" man soll ich mich etwar so zeigen und du bleibst legen wenn du auf stehst habe ich eine sauerei in meinem hort ."sagte sie und kam wieder auf ihn zu und sieß ihren gegen sein "gefangen bist du nicht nur deine wunden halten dich ."dieses mahl hatte sie nicht diese wiederhallende sitmme sondern die einer normalen drachin "Und auserdem mag ich dich du bist ein guter kämpfer und der erste der mich hir zu gezwungen hat muss wohl was besonderes sein nur zur hälfte sonnendrache zu sein ." sagte sie und legte ihre pranken auf das kristall nest .
,,Ich bin normal nicht anders als viele andere normale Drachen."widersprach er ihr,qwnn sie nichts besonderes an ihn fand würde sie ihn vielleicht gehen lassen.Seine wunden taten immer noch weh aber wie immer ließ er sich das nicht anmerken.
" ich verstehe es nicht ," sagte sie und legte den kopf mit den blauen augen etwas zur seite "erkläre mir warum ich dan wegen eine kleinen drachen von euch allen angegriffen wurde .?"fragte sie nun " in jeder anderen welt war es ihnen ..... egal ob einer stierbt oder nicht sogar mein gefärte hätte mich getötet ."sagte sie und legte sich nun richtieg hin
,,Freunde sind..."er legte den Kopf zur seite und dachte nach,diese Drachin war komisch.,,Es sind Gefährten für die man alles tun würde mit denen man durch dick und dünn gehen würde,jede gefahr trotzt."
" ich kenne so was nicht bei mir kammen sie immer an "oh großerherrscherbitte erhöhre uns und bring die ewiege nacht zu uns ."bekam ich immer zu höhren und hier tuh ich es und ich werde angegriffen ich habe genau das getahn was der jeniege wollte der mich rief ."sagte sie und legte eine steinplatte mit menschen schriftzeichen vor elors vorderklauen .
Elor sah die Platte an,er konnte dies leider nicht lesen aber er wusste von was sie stammte.,,Menschen sind böse Wesen die diese Insel unterwerfen wollen deshalb haben wir uns zusammen geschlossen und vertreiben sie regelmäßig.Ich finde niemand solte über uns herschen,Drachen sind die freiesten Wesen aller Welten.Du solltest auch nicht andere Wesen wehtun wenn sie schwächer sind,gut sein ist besser."Er sah sie prüfend an.