" was ist freiheit ."fragte sie " ich kann das da lesen das bedeutet ich solle alle drachen töten die sich mir in den weg stellen wenn ich die sonne verdunkele ich weiß nicht warum ."sagte sie und rollte sich in das stroh neben das kristall nest .
,,Freiheit bedeutet das zu tun was man möchte,aus freien stücken.Du solltest nicht das run was dir jemand sagt,denn damit tust du anderen weh die dir nie was tun werden und würden."elor hoffte sie auf dne rechten pfad zurückzubringen,vielleicht war sie ja im inneren gut nur kam das nie ans tageslicht.
" also ist das nicht normal das ein mänchen sein weibchen angreift oder schlimmers und versucht ihr die adern zu öffnen ."sagte sie und stand auf und ging zum eingang wo sie ein reh hingelegt hatte ." hast du hunger ich brauch nichts ."sagte sie und schlepte das reh zu elor .
,,Danke er schlang es gierig runter,dann sagte er:,,Wenn dein gefährte anfing denn war es nicht dein gefährte sondern ein Drache der dich nur ausgenutzt hat."
" dan habe ich mir den falsche ausgesucht ," sagte sie und began zu kichern " ich hatte auch echt eine goßeauswahl ,es waren nur zwei mänchen da die mich interesirten der eine war asbekis und der andere was blasphet aber ich habe azbekis genommen weil er stark war ."sagte sie und setzte sich hin .
,,mann nimmt einen Gefährten nur wenn man ihn liebt."sagte Elor und sah sie etwas verwirrt an,wusste sie das gar nicht?,,Nicht weil er stark ist oder soonst was.Man muss auf seine gefühle hören."
,,Ja aber wehre dich nicht."Elor schloss die Augen und zog ihren fremdartigen Geisz´t in seinen und sie sah alles was er bisher sah und fühlte,ins seinem ganzen Leben.Als sie alles gesehen hatte ließ er sie wieder in irhen Körper.,,und wie wars?"
"........." fragte sie sich selber hatte sie was falsch gemacht hatte sie das falsche mänchen gewählt ." oh man da habe ich ja eine riesen fehler gemacht ich hätte keinen der beiden nehmen sollen der eine war ein killer der andere ist perwers ,2 sagte sie nun hatte elor der finsternis etwas gezeigt wovon sie nichts wuste ."Kann ich dich um etwas bitten ,kannst du mir eine namen geben ." sagte sie .
" passt das zu einer schwarzen drachin wie mir ." sagte sie " ok dan heiße ich so ." " kannst du den wieder fliegen ." fragte sie nun und schaute seine flügel an in ihrer jetztiegen gestallt passte sie gerademahl unter elors flugel .
,,Geht schon wieder."er richtete sich etwas wankend auf und probierte probeweise indem er mit dden flügeln schlug.,,Jap ich werd es zurück schaffen.Am betsen entschuldigst du dich bei Flare und machst den Kristall vor der sonne weg,sie werden dir schon verzeihen."
" warum soll ich das machen , es war ein befehl und solange ich keinen nahmen hatte konnten die menschen mir alles befehlen ."sagte sie und began ihren körper zu festiegen .
,,Es gehört sich so.Wenn du deine taten nicht aufrichtig bereust verzeihen sie dir nicht Light."er stampfe unbeholfen aus der höhle und breitete die Flügel aus.
" und was ist entschuldieg und leittuhen ich verstehe das nicht ."sagte sie und sprang in die luft , der riesen ertitan war auch schon in seine bestandteile zerlegt worden .