"ganz ruhg mit zermahlem ist es nicht getahen du wirst das gift so nicht loss ,aber ich bin mahl freundlich ,es gibt noch eine möglich keit ." Grinnste er ihn an .
"wehr hat was von tötengesagt ." schaute er entset. "Das sagte ich nicht, ich bin zwar ein Monster aber so blöde das ich einen aderen drachen , verrate dir ein die beiden fingen an mich bei meinem ritual zu storen ,an ihnen hangt ein teil meiner Macht , Bringst du sie mir wieder verschlinge ich das Gift , sonst kann selbst ich nichts mehr tuhen ." Grinste er ihn an .
"Ich verarsche dicch nicht ich sorge nur dafür das ich meine Kräfte wieder bekomme ,und wenn ich dabein einen anderen drachen retten musss ." Dachte Blasfet und schaute ihn mit seine Bernsteinenaugen. "Keine sorrge es ist doch auch eine hilfe für dich ." lächelte er so freundlich das mahn ihm einfach nur glauben musste . dan rollte er sich ein und schlief .
Blasfet war erschöpft aber noch nicht beseigt als er aufwachte fing er an wie wild zu graben er mustte etwas finden es finden . Er grub den ganzen strad um . "So ein mist ich kann keine schwarzen steinen finden ." Auserte er da fiehl ihm einer auf den Kopf . Au du blodes ding ,ach mann jetzt füre ich schon wider selbst gesprache ." Knurte er vor sich hin . "Aber ich habe einen ." sagte er und schnitt sich mit der klaue den leib auf und verfrachttete den stein in sein inneres .