" alos echt jetzt versucht mahn mahl freundlich zu sein und da landet man unterm Po vom anderen drachen ." Faucht er Ärgerlich . " Und ich sagte schuppen nicht drachen ,oder soll ich den beiden zum spaß ihre Adern öffnen ." fauchte er .
" Naja eigendlich habe ich ja schon gefunden was ich wollte ." Grinste er Sein eigenes Blut tropfte aus der wunde an seiner brust und an seinen klauen .
Theilor landete etwas weiter entfernt auf dem nassen Sand. "Hach ist das schön hier" sagte er, schloss die Augen und genoss den frischen Küstenwind der hier wehte. Doch wie es das Schicksal manchmal meint, kahm in diesem Moment eine große Welle auf den Strand zugeschwappt. Mit einem lauten Rauschen begrub sie den entspannten Theilor unter sich und hinterließ nurnoch ein paar Fußabdrücke die durch dei Welle ebenfalls fast verschwunden waren. Nach einigen Augenblicken kahm der komplett durchnässte Furdragon aus dem Meer und blickte die anderen an. "Ich weiß was ihr denkt....", sagte er nur und schüttelte sich um das Wasser aus seinem Fell zu bekommen.
"du hast ja recht , ein lomg muss das wort halten was er gab ." Brummte er vor sich hin . "Das werde ich auch aber vorher reiße ich den kleinen noch ein paar schuppen aus ." Grinnst er. "so jetzt kann ich dich heilen ,aber bedenke eins ich habe dir dein leben wiedergegeben also sind wir verbunden ,sterbe ich bist du auch nicht mehr unter den lebenden ." Sprach er und verschwand in einer Düsteren wolke noch finster als der tiefste abrund des todes .
Theilor kratze sich mit seiner Tatze am Kopf. "und das soll einer einer noch verstehen" -.-° Der immer noch nasse Furdragon blickte zum Himmel. "Und was machen wir jetzt?" fragte er die anderen beiden.