ähähähähähähähähähähäähhähähähähähähähähähäähähhähäähähhähäähähähäähähähäh..........................................................................................................................DAS VERSTEHE ICH NICHT GANZ
lol ja ich bin in deiner klasse ich tu nur so als obich nicht in deiner klasse wäre xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
O.o jetzt verstehe ich gar nichts mehr. das ist ein spam Theard und was wäre ein Spam theard OHNE Spam. Es wäre kein spam theard. deswegen frage ich dich jetzt mal ganz erhlich warum darf ich das nicht?!?!. nur weil das dann nicht übersichtlich ist. Ja und kein spam ist übersichtlich. Deswegen verstehe ich diese agumentation wirklich nicht.
Ich denke nicht, das andere Member deinen Spam unbedingt lesen wollen. Wenn du unbedingt Spamen möchtest, mache das bitte für dich alleine und nicht so, das es alle unbedingt mitbekommen müssen. Mit spamen ist gemeint, das man hier über alles mögliche plaudern kann.
dann sollte ihr das auch schreiben. Ich verstehe sonst wirklich diese agumentation nicht. Und was meinst du bitte schön mit "für mch selbst spammen" Soll ich etwa alles in nen spoiler packen oder wie?!?! und ganz erhlich das alles wurde als skasmus geschrieben. Also alles was da steht ist sakastisch gemeint
Dann unterlasse es bitte ^^ Ich dachte ihr würdet verstehen was wir mit Spam meinen. Es gibt verschiedende Arten von Spam. Einmal diese wo mann einfach sinnlose Megaposts macht und einmal diese, wo man einfach vom Thema abweicht. Letzteres ist hier erwünscht. Das andere gilt als Spam und wird wie in unseren Forumsregeln nicht erwünscht.
*hicks* shtimt dochh garnet O_o xD Nein unsere Admins haben hier etwas umgeräumt. Jetzt bin ich als SuperMod blau und die normalen Mods grün. Später werdet ihr bestimmt auch noch mehr Änderungen finden âber die verrate ich euch nicht^^