Hier ein paar HUNDeRT ANTIWITZE viel spaß beim durchlesen;1. Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 30 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 40, dann platzt die Tüte."
2. Was ist dursichtig und riecht nach Karotten? Ein Kannichenfurtz!
3. Was macht ein schwuler Adler? - Er fliegt zu seinem Horst.
4. Rotkäppchen geht alleine durch den dunklen Wald. Auf einmal hört Sie hinter einem dichten Busch ein Rascheln. Sie schiebt die Äste und Sträucher beiseite und plötzlich sitzt vor ihr der Böse Wolf. "Oh, böser Wolf. Warum hast du so groooße rote Augen?" "Hau ab. Ich bin am kacken!"
5. Geht ein Buckliger zum Bäcker: "ich hätte gern ein Brot" darauf der Bäcker: "schluck doch erst mal das alte runter"
6. Kommt ne Frau zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Herr Doktor, ich glaub ich hab nen Knoten in der Brust!" Sagt der Arzt: "...ja wer macht den SOWAS?!"
7. Treffen sich 2 Kühe auf der Weide, sagt die eine: Na, du!" Sagt die andere: Warum grade ich?"
8. Sitz eine Frau in der S-Bahn kommt ein Mann dazu. Sagt die Frau: "Ich heiß Gabi". Sagt der Mann: "Ich nicht".
9. Zur Zeit, als der Halleysche Komet gesichtet wurde und alle Zeitungen voll davon waren. Ein Kumpel sagte: "Habt ihr das schon gehört? Das ist gar nicht der Halleysche Komet, da haben sich die Wissenschaftler schwer geirrt." Alles staunt und ist gespannt auf die Sensation. "Das ist das Pförtnerhäuschen von Tschernobyl."
10. Treffen sich zwei Jäger. - Beide tot.
Herren-WC-Spruch: Tritt näher, er ist kürzer als du denkst!
12. Da Oben höre ich etwas rummsen - Mama und Papa werden doch nicht etwa ................... aufräumen
13. Was sucht die Blondinne im Meer? Leonardo DiCaprio.
14. Was ist weiß und stört beim Essen....?
Eine Lawine......
15. Geht eine fette Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich möchte Rumkugeln!" Darauf der Bäcker: "Aber nicht in meinem Laden!"
Herr Doktor, Herr Doktor, ich hab jeden Morgen um 7 Uhr Stuhlgang!" - "Ja, das ist doch sehr gut!" - "Aber ich steh erst um halbacht auf!"
17. Berühmte letzte Worte: "Hey! Kuck mal, was ich gefunden habe"
18. Kommt der Cowboy in den Saloon und schießt dem einäugigen Pianospieler auch noch das andere Auge aus. Sagt der: So ist´s richtig Jungs, immer erst auf die Lampen schiessen.
19. Gehen Maus und Elefant ueber die Bruecke, geht das Licht aus.
20. Alle stehen vor dem brennenden Haus, nur nicht Klaus, der guckt raus.
21. Mann in der Metzgerei: Guten Tag, ich hätte gern 150g Leberwurst, aber bitte von der groben, dicken! Metzger: Tut uns leid, die hat heute Berufsschule!
22. Da sitzen 2 Äpfel auf dem Baum und unterhalten sich! Kommt ne Birne vorbei geflogen! Ruft der eine Apfel: Hey, Birnen können doch gar nicht fliegen!!!!!" Da sagt die Birne: Ich bin doch die Birne Maja
23. Mann will furzen, kackt aber...
24. Der See lädt ein zum Bade.....zugefrohren Schade!!!
25. Fliegt eine Kuh durch den Wald, sagt der Förster "Hier ist Rauchen verboten, sagt die Kuh "Wieso, ich habe doch eine Badekappe auf.
26. "Herr Doktor, ich krieg meine Vorhaut nicht mehr zurück!" - "Die gibt man auch nicht her!"
27. Fallen zwei Schokoladen die Treppe runter. Sagt die eine: 'Oh Mann, ich hab' mir sämtliche Rippen gebrochen.' Meint die andere: 'Was soll ich erst sagen, ich bin voll auf die Nüsse gefallen.
28. Gehen zwei Tomaten über die Straße...
29. Sie: Du bist immer anderer Meinung als ich!! Er: zum Glück, sonst hätten wir ja beide unrecht
30. Warum sollten zwei Arschbacken nicht heiraten? Weil sie bei jedem Scheiß auseinander gehen.
31. Was ist grün und Springt von Baum zu Baum? -Ein Rudel Gurken
Und Was ist der Witz daran? - Gurken sind keine Rudeltiere
32. Tritt ein Fuchs in eine Falle. Was macht er? - Er beißt sich ein Bein ab und ist frei. Was macht ein blonder Fuchs?- Er beißt sich 3 Beine ab und ist immer noch gefangen.
33. Mami, ich will aber nicht nach Amerika - Sei ruhig, Kind! Schwimm weiter!
34. Drei Schnecken auf dem Bahngleis. Sagt die erste : Vorsicht, da kommt ein Zug Knack! - wo ? Knack! Da ! Knack !
35. ...sagt der Masochist zum Sadist: "tu mir etwas an". Sagt der Sadist "ne du, laß mal.".
36. Was sagt ein Krokodil, nachdem es einen Clown aufgefressen hat? - "Schmeckt irgendwie komisch.
37. Was ist 30 Meter lang und stinkt nach Urin? - Polonaise im Altenheim
38. Ein Beamter zum anderen: Ich weiß gar nicht, was die Leute gegen uns haben, wir tun doch nichts!
39. Der Firmenchef ruft aus dem Büro an. Der kleine Ralf geht ran: "Hallo?" "Ich bin's, hol mir mal die Mami." "Geht nicht, die liegt mit einem Mann im Bett." "Waaaas?! Hol mal die Axt aus der Garage, und hau beiden damit kräftig über den Kopf!" Nach zehn Minuten: "So, habe ich gemacht:" "Gut, jetzt schleifst du die Mami zum Swimmingpool." "Wir haben doch gar keinen Swimmingpool." "Nicht? Verzeihung, falsch verbunden!..."
40. Der Bewohner einer Wohnung im 5. Stock entdeckt im Blumenkasten auf seinem Balkon eine Schnecke. Er schmeißt sie vom Balkon auf die Straße. Nach 2 Jahren klingelt es an der Tür. Er macht die Tür auf. Da steht die Schnecke und sagt: "Was sollte die Aktion?"
41 Was macht en Marienkäfer in der Telefonzelle??? Er isst seinen Joghurt
42. Was hat 19 Beine und 23 Zähne? - Polonaise im Altenheim
43. "Papi, wo liegt Albanien?" "Da mußt du die Oma fragen, die räumt hier doch immer alles auf!"
44. Ein Mann geht durch den Wald, sieht einen Pilz und meint: - ''Oh, ein Pilz.'' Dreht sich der Pilz um und meint: - ''Na, und?''
45. Hoppelt ein Hase um die Ecke ist der Bus weg.
46. Treffen sich 2 Päpste
47. Alle Kinder stehen auf der Straße nur nicht Uli, der sitzt im Gulli.
48. Gehen zwei italienische Hühner über die Grenze...und weiter weiß ich nicht.
49. Mann zum Bäcker: "Ich hätte gern 19 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 20." Mann: "Warum?" Bäcker: "Dann haben sie eins mehr."
50. Sitzen zwei Hochhäuser im Keller und striken Benzin. Sagt das eine: 'Du, morgen ist Weihnachten'. Darauf das andere: 'Mir egal, geh ich nicht hin'
HIER IST DIE HÄLFTE. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEM DER ES BIS HIER HIN GESCHAFTT HAT ABER ES GIBT 50 WEITER SUPER SUPER SUPER SUPER SCHLECHTE A-N-T-I-W-I-T-Z-E
51. Stehen zwei Zahnstocher an der Ampel, kommt ein Igel vorbei. Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Hey, es fahren ja noch Busse ..."
52. Mann zum Bäcker: "Ich hätte gerne 99 Brötchen." Bäcker: "Nehmen sie doch 100." Mann: "Wer soll die denn alle essen?"
53. Sitzen Zwei im Stehcafe
54. Gast zum Kellner: "Zahlen" Kellner zum Gast: "Buchstaben"
55. Kommen sie zu uns in den Jägerverein: Lernen sie Schiessen und treffen sie neue Freunde....
56. Mein Hund jagte immer Leute auf dem Fahrrad, bis ich ihm das Fahrrad wegnahm!
57. Verlangt ein Mann auf dem Wochenmarkt "zwei Pfund Tomaten". Erwidert der Händler: "Das heißt jetzt Kilo." Staunt der Mann: "Ach was, nicht mehr Tomaten?"
58. Sie kennen das eigentlich alle. Die Fleischverkäuferin zu fragen : "Haben Sie eine Hühnerbrust?" das ist schon nicht mehr so lustig.
59. Sitzen zwei Hochhäuser im Keller. Sagt das eine zum anderen: "Ich hab´ Angst!" Sagt das andere: "Keine Sorge ich hab´ nen Jogurt dabei!"
60. Aus Spass wurde Ernst. Ernst ist jetzt 9 Jahre alt.
61. Gehen zwei Frösche über die Straße, sagt der eine :"Vorsicht da kommt ein LKWÄÄÄÄÄÄÄÄ!
62. Warum haben Männer keine Cellulite? Weil es Scheiße aussieht
63. Geht ein Mann und eine Frau ins Restaurant. Sagt der Mann "Mahlzeit", sagt die Frau "Wo sind denn die Stifte?"
64. Sagt ein Arzt zum Patient : "Sie haben Krebs und Altsheimer.." sagt der Patient : "Ach nur gut dass ich kein Krebs hab."
65. Warum geht der Sarg nich auf? - weil n Zuhälter drin liegt
66. Wer im Glashaus sitzt sollte zum Kacken in den Keller gehen.
67. Der Bauer kommt heim - der Sessel ist weg.
68. Sitzen 2 U Boote auf der Mauer und kämmen sich die Haare. Kommt ein Polizist und sagt: Rauchen ist hier aber verboten! Sagt das ein U Boot: Wieso? Hab doch Turnschuhe an.
69. Läuft der Hase ins Musikgeschäft. Fragt er den Verkäufer: Hast du Platten? Antwortet der: Natürlich! Sagt der Hase: Musst du aufpumpen!
70. Was ist gelb und kann nicht schwimmen? Ein Bagger! Und warum? Weil er nur einen Arm hat!
71. WETTEN IHR KOMMT NIE DARAUF (außer nartürlich wen ihr es kennt)
Du fährst mit dem Auto und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf deiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie du. Vor dir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als dein Auto und du kannst nicht vorbei. Hinter dir verfolgt dich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt deine Geschwindigkeit. Was unternimmst du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen ?
Lösung: Antwort;vom Kinderkarussell absteigen und weniger Glühwein saufen !!! Schöne Weihnachtszeit!
72. Was ist schwarz-rot-gold, summt und fliegt durch die Luft? - Ein Marienkäfer mit Goldzahn!
73. Wie oft schlägt ein toter Vogel mit den Flügeln? - Solange bis er im Himmel ist.
74. Wie nennt man einen Boomerang der nicht zurück kommt? Stock...
75. 2 Typen finden eine Schrotflinte. Der eine guckt in den Auslauf und der andere fummelt am Abzug und drückt ab. Sieht sein Kollegen an und sagt: "Musst nich so scheiße gucken, hab mich auch erschrocken!"
76. Stehen drei Kühe auf der Wiese: Sagt die erste Kuh: "Muh!" Sagt die zweite Kuh: "Muh!" Sagt die dritte Kuh: "Muh,muh!" Da erschiesst die erste Kuh die Dritte. Fragt die zweite Kuh: "Was sollte das denn?!?" Sagt die erste Kuh: "Sie wusste zuviel..."
77. Eine Frau im Auto wird von einem Polizisten angehalten. Sagt der Polizist:" Sie haben ein Stoppschild überfahren!" Sagt die Frau:" Das kann nun echt nicht sein, das hätte ich ja wohl gemerkt!!"
78. Max fragt Papi aus: "Papi, warum werden wir älter?"
"Keine Ahnung."
"Und wieso haben Giraffen so lange Hälse?"
"Ich weiss nicht."
"Warum dreht sich die Erde?"
"Keinen Schimmer."
"Papi, stört es dich, wenn ich dauernd etwas frage?"
"Nein, frag nur, sonst lernst du ja nie was!"
79. Gehtn Toast die Treppe hoch- fällt ihm ein das er nicht laufen kann - fällt er wieder runter
80. Peter: Ich kann dich nicht hören! Raphael: Ich dich auch nicht!
81. Rollt ein Keks die Treppe runter und bricht sich einen Krümel!
82. Warum haben Elefanten rote Augen?" "Weiß ich nicht." "Damit sie sich besser im Kirschbaum verstecken können." "Aber ich habe noch nie einen Elefanten in einem Kirschbaum gesehen!" "Da kannst du mal sehen, wie gut die sich verstecken können!"
83. Treffen sich zwei Unterhosen, sagt die eine zur anderen: "Warst du im Urlaub, du bist so braun"
84. Tritt ein Mann auf nen Keks und kippt um ....
85. Drei Vögel auf einem Dach - Kommt der Besitzer raus und sagt haut ab. Sagt einer der Vögel 13.00 Uhr
86. Zwei Männer begegnen sich. Sagt der eine zum anderen: "Entschuldigung, Sie haben eine Banane im Ohr." Sagt der andere: "Ich kann Sie nicht verstehen, ich habe eine Gurke im Ohr."
87. Ich bekomme 100g Fleischwurst . Metzger : Ich möchte .... oder hätte gern ... 100g Fleischwurst
88. Witte: treffen sich zwei Unterhosen..... Astrid: wie jetzt Unterhosen oder Osterhasen da ist doch ein großer Unterschied
89. Sind 2 Kühe im Keller und hacken Heizöl, kommt ein Schraubenzieher die eine Tür rein, geht die Wand hoch, zur Decke auf der anderen Seite des Raumes runter, die Tür dort raus, und da sagt die eine Kuh >antwortet die darauf:>
90. Sagt der Walfisch zum Thunfisch "Was soll ich tun, Fisch?" - Sagt der Thunfisch zum Walfisch "Du hast die Wahl, Fisch".
91. Fliegt ein Kuckuck übers Meer und sieht einen Hai. Sagt der Hai: Kuck-guck Sagt der Kuckuck: Hai
92. Treffen sich zwei und der eine kommt nicht.
93. Können Sie mir sagen, wo die andere Straßenseite ist? Ja da drüben.. Komisch, die schicken mich immer hierüber...
94. Sitzen zwei Pinguine auf einer Eisscholle. Sagt der eine: "Mann, das ist aber kalt heute!", darauf der andere: "Halt den Schnabel, wir Pinguine können gar nicht reden..."
95. Sitzen zwei Hochhäuser auf einem Baum. Da kommen zwei Polizisten vorbei. Fragen die Polizisten: ''Was macht ihr auf dem Baum?'' Die Hochhäuser: ''Warum, ist es schon fünf?''
96. Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Brot!" Darauf der Bäcker: "Sachen gibts!
97. Warum hat ne Blondine lauter blaue Flecken um den Bauchnabel? Es gibt auch blonde Männer.
98. Da oben fliegt ein Geier - da sieht man seine ............. neuen Adidas Turnschuhe
99. Sitzen zwei in der Wüste. Nach ein paar Stunden sagt der eine: "Rutsch mal 'n Stück, ich will auch im Sand sitzen! "
100. Gehen Fritzchen und sein Vater in den Wald. Fragt Fritzchen: "Papa, Papa, darf ich auf den Baum da drüben klettern?" Sagt der Vater: "Okay, aber wenn du runter fällst und dir beide Beine brichst, komm ja nicht heulend angelaufen!"
so das war es ich hoffe ihr habt gelacht oder auch nicht gelacht hat bitte repektiert das es ne hlabe ewigkeit gedauert hat das hier zu schreiben
boah.....ich falle hier im forum SEHR schelcht auf XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD ich dachte das wäre nen spam theard wo man das darf tttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt ttttttttttttttttttttttttttttttttttttzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo0
düdüldü die ich bin so komisch ja ich schreibe gerade hier soviel mist das glaubt ihr garnicht und doch ist das was ich hier schreibe totale mist aber zum glück ist das ein spam theard und ich draf das XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD