So da ich schon einige gehört habe die gerne RPGs machen würden (Ich WILL auch RPGn ^^^), starten wir hier mal eine Umfrage wer denn alles Intersse an einem RPG hätte. Mit nur wenigen macht sowas ja keinen Spaß.
Hm ich hab mal mit Ja abgestimmt. Aber wenn keins gemacht wird ist es auch nicht schlimm. ich hab viel zu viel zu tun. Ich meine andere Foren, meine eigenen Foren , Schule (okay es sind Sommerferien) und Monster hunter tri (ich hinke schon total hinterher xD). Aber wie hast du dir das RPG vorgestellt? Wir nehmen alle einen drachen als Chara und sind in eine drachenwelt wo wir reden und so können? Denn anders könnte ich es mir gar nicht vorstellen.
Nein kenne ich nicht xD Naja okay dann muss ich mich gedulden um zu erfahren wie man diesen RPG hier spielt. ^^ Denn ich war nur in rpgs wo man immer reden konnte. Selbst WÖlfe und drachen xD
Aber noch ne frage: Ist das RPG mit Story oder ohne, mit einzelnen gebieten oder Kapiteln? Denn ich kenne (die meisten) das man threads für einzelen gibiete auf macht oder einach jeder thread ein neuer kapitel in der Story.
Wir werden das wahrscheinlich so machen, das jeder Thead ein RPG ist, sodass jeder Spieler die Wahl zwischen unterschiedlichen RPGs hat. Ein RPG sollte immer eine kleine Grundstory haben, sodass die Spieler mit ihren Charaktern auch etwas "tuhen" können und etwas "erleben". wahrscheinlich werden wir das auch machen, das Spieler keine eigenen RPGs mal eben so machen können. Am Ende hätten wir dann viele RPGs die nicht genutzt werden. Wir werden ein Forum aufmachen, wo man seine Idee für ein RPG reinschreiben kann. und mit viel Glück wird dann abgestimmt wer mitmachen will (wenn es nicht schon zuviele RPGs geben wird).
gute idee aber wir machen ja bloß eine welt/einen planeten oder? also sind dann die gebiete/städte/länder/landschaften des planeten bzw der Drachenwelt einzelne threads