Ich nehme aus Prinzip die Schwarze XD Wenn es immer eine Wahl zwischen schwarz und weiß gab, war ich letztendlich diejenige, die weiß abbekommen hat, z.B. beim Schachspiel 3
Zitat von JikaIch nehme aus Prinzip die Schwarze XD Wenn es immer eine Wahl zwischen schwarz und weiß gab, war ich letztendlich diejenige, die weiß abbekommen hat, z.B. beim Schachspiel 3
ich nehm auch Tsutaja. Das blöde an Black/WHite ist, das man Nintende 3DS haben muss, um dien räumlichen 3D zu haben. man braucht Dsi, DsiXL oder 3DS um den videochat zu haben. Und ich habe dslite, unfair. naja der videochat ist mir egal, aber das räumliche 3D nicht T.T
Ja, das ist wirklich bescheuert ò_o Ich habe ja noch meinen treuen Uralt DS und eigentlich nicht vor, mir extra wegen des Spiels einen neuen zuzulegen...es sei denn ich weiß nix mit meinem ersten Lehrlingsgehalt anzufangen <.<'
(Aber davon will ich mir schon Zeichenmaterialien genehmigen *_*)
Ach, ich bin mir noch nicht wirklich sicher, aber ich denke, ich werde Chirami in mein Team nehmen...ist zwar stinknormal, doch ein Chinchilla-Pokemon *0* Hatte mal eines mit dem Namen Skippy X3
Ich müsste mir besser ein DS besorgen um das Game zu spielen. Weil ich habe keins aber ich interessiere mich dafür und ich möchte kein Aussenseiter sein.
Also mich fasziniert ja der Gedanke von Beginn des Spiels bis zum Ending ausschließlich auf neue Pokémon zu stoßen *_* (laut Bericht von filb.de und ich denke, dass man denen Glauben schenken kann XD) Das gibt doch echt mal wieder ein Feeling wie in alten Zeiten, als man noch nicht von Anfang an wusste, dass dieses und jenes Poki mit diesen und jenen Fähigkeiten und Attacken auf einen lauern x3 Ist halt mal wieder anders, als die bisherigen Games~
Bin nun seid 9Jahren auf der Suche nach einem blaufeurigen Ponita! Ich habe nun auch ein amerikanisches Gallopa zum züchten bekommen. Angeblich wird es mit einem ausländischen Pokémon leichter ein Shiny zu kriegen. Dadurch habe ich schon zwei Boxen gefüllt und die dritte ist auch bald voll. Stimmt das mit der Zucht überhaupt? So allmählich bekomme ich Zweifel. Oder gebe ich nur zu früh auf? (Ich gebe natürlich nicht auf!)
die chance ein shiny zu bekommmen ist wirklich sehr, sehr gering. Ich spiele schon seit vieleicht 9 Jahren (wann ist Pokemon blau raus gekommen?) und hatte bis jetzt das Glück zwei Shinys ohne cheat zu bekommen und zwar ein grünes Zubat und ein blaues Ponita^^ und das ist schon ein riesen Glück^^ Also davon das es mit nem ausländischem Pokemon einfacher geht hab ich noch nie gehört ich kann es mir auch net vorstellen^^ aber ich lasse mich gern umstimmen^^
ich hatte bisher ein grünes Tauboga (ohne Sternchen pling-pling) und ein Shiny-Zubat -aber in hellblau- gefangen. Ein Shiny-Woingenau und -Georok sind mir leider entkommen (u.u) Alles aus der selben Edi. Auf Diamant habe ich noch ein Shiny-Celebi ^-^ <3
Angeblich soll die Chance bei der Zucht von ~8.000 auf ~2.000 :1 steigen. Zumindest sagt es der, der sich ein *Karnimani gezüchtet hatte ...
Habt ihr schon mal was von Pokémon Diamant und Jade gehört? Ich habe Diamond als Emu* und finde es toll! Schade dass sie es als ein Plagiat rausgebracht hatten. Die electric-Monster hätten als eigenes Spiel sicher Erfolg gehabt :) ->eines von zwei Starter Während eines der E-Monster hinter dir herläuft, kannst du weitere anrufen (ja, per Handy) damit sie im Kampf helfen. Je näher sie dem Kampfort leben, um so schneller können sie da sein.
*Ich spiele es als Emulator, da man das "Original" nicht abspeichern kann