Habe ich auch gespielt!! Nur hatte mein Starter (Das auf dem 2ten Bild) von mir nen Bohrer bekommen....jetzt sieht es aus wie ein Maulwurf mit Bohrernase xD
ich als pokemonexperte kann dir gleich sagen:,,die beiden sind fälschungen.Es gibt diamant mit dialga und perl mit palkia aber die die du zeigst sind gefakt.
Zitat von DilaraBin nun seid 9Jahren auf der Suche nach einem blaufeurigen Ponita! Ich habe nun auch ein amerikanisches Gallopa zum züchten bekommen. Angeblich wird es mit einem ausländischen Pokémon leichter ein Shiny zu kriegen. Dadurch habe ich schon zwei Boxen gefüllt und die dritte ist auch bald voll. Stimmt das mit der Zucht überhaupt? So allmählich bekomme ich Zweifel. Oder gebe ich nur zu früh auf? (Ich gebe natürlich nicht auf!)
Also, ich hatte glück in pokemon Diamond, weil ich einen shiny Whiscash fand. Spáter dann auch einen shiny golbat und einen gelben magikarp. Per Pokeradar in Diamond habe ich auch ein par shinys bekommen :D Aber ist mir ein bisschen zu compliziert und lagnsam xD
Ich habe noch nie gehört dass man mit einem ausländischen pokemon mehr shiny's bekommt. Fake? Du weisst dass der shiny nur jede 8000 igendrwas vorkomt, oder? 8000 eier aufzukriegen sind ein haufen stunden. Ich glaube per Pokeradar ist es doch einfacher xD
Ich hab's mal versucht einen shiny Ponyta zu kriegen, aber mir wurde dann auch nach 2 stunden langweilig xD Dasseble passierte mir mit Mightyena xD