findet ihr chinesische oder in diesem fall die eastern Drachen sind richtige Drachen? also ich weiß nicht kann mir nich vorstellen wie sie ohne Flügel fliegen können.Drachen haben meiner Meinung diese eigenschaften:Flügel.Feuer speien,4 füße
ja :D ich find eher Feli, Dino und Ptero sind keine Drachen sondern ein Löwe mit Flügeln und 2 Dinos Lizardus sieht da schon eher aus wie ein Drache aber anscheinend ist er auch ein Reptil *seufz* (hätte ich das nur früher gewust)
Es gibt nicht nur Feuerdrachen. Es gibt auch Wasserdrachen und das hat rein gar nichts mit Feuerspeien zu tun. Und der Chinesischer Drache (Eastern Dragon) ist für mich auch ein drache. Auch wenn es keine Flügel hat. Ein Mensch ohne Arme und Beine ist und bleibt immer noch ein Mensch (so zum vergleich).
Ja ,so ist es. Ein Lindwurm hat ja auch nur zwei Beine und keine Fügel.Trotzdem ist er ein Drache. Drachen gibt es in allen mögliche Formen.Keiner hat je behauptet,das alle Drachen nur Drachen sind,wenn sie vier Beine,Flügel und einen Feueratem besitzen. ^^ Nebenbei erwähnt: Nicht jeder Östliche Drache sieht immer so aus wie der Eastern Dragon.
Zitat von GinRyuJa ,so ist es. Ein Lindwurm hat ja auch nur zwei Beine und keine Fügel.Trotzdem ist er ein Drache. Drachen gibt es in allen mögliche Formen.Keiner hat je behauptet,das alle Drachen nur Drachen sind,wenn sie vier Beine,Flügel und einen Feueratem besitzen. ^^ Nebenbei erwähnt: Nicht jeder Östliche Drache sieht immer so aus wie der Eastern Dragon.
Nenene Lindwürmer sind keine Drachen und die haben Flügel^^ und das was Lugia unter einem Drachen versteht ist der westliche Drache also "unsere" vorstellung von einem Drachen aber die Asiaten vestehen unter einem Drachen meistens diesen Long.
Stimmt, Östliche Drachen fliegen mit Magie und beim Fliegen rieselt Staub von ihren Schuppen Angeblich soll dieser "Drachenstaub" ihnen helfen unsichtbar zu bleiben beim Fliegen oder überhaupt unsichbar zu sein.
Was habts denn gegen Felis?Für mich sind sie due perfekte Kombi aus Sachen die ich mag:Katzen und Drachen!Ich hab sogar einen (Signatur).Zu den Easterns:Nichts ist unmöglich und NATÜRLICH sind das Drachen!
Wenn sie wollen kann durch speziele Poren in der Hautt ein Gas freigesetzt werden das viel leichter ist als Luft. Dieses Gas setzt sich im Fell bzw. den Schuppen fest und lässt den Drachen fliegen. Oder einfach durch Magie xD
ich würde auch magie sagen da das mit dem Gas sehr schwirig wäre da das gas das gewicht des drachen unter das der Luft bringen müsste und das müsste ziemlich viel gas sein und wo sollte des hin? Das Fell würde nicht reichen