Die Perlen sind ihre Eier, sie verstecken ihre Eier in Flüssen und viele Menschen meinen dan sie hätten ne Perle gefunden, bis der Drache schlüpft...xD
dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben *Senftube rausholt* also die Lungs bzw Eastern Dragons sind in meinen Augen richtige Drachen und ich schätze auch auf Magie ._. Drachen sind ja nun (leider xD) nur aus der Fantasy und da hat Physik in den seltensten Fällen was zu suchen. Obwohl die Gastheorie von Con auch gut ist...
Ich hab auch ne abartige Idee! Sie haben alle ganz ganz viel Helium geschluckt! Oder hat wer schon mal nen Lung sprechen gehört und kann mir das Gegenteil beweisen? xD
Helium? O.o Dann hat ja ein Lung eine Pieps-Stimme! Das kann ich mir bei einem solch edelen und weisen Drachenart nicht vorstellen. Ich denke dennoch das Lungs eher Magie verwenden, Knucker (sehen wie Lungs aus nur mit Stummelflügeln und ohne Fellkamm) hingegen können trotz ihre Flügelchen nicht fliegen und leben in Hasenbauten oder Brunnen ... Knucker sollen angeblich verirrte Kinder fressen O.o (Hab ein Buch über besondere Drachenarten)
Die fliegen ja mit ihrer Aura xD außerdem gibt es hier Typen die einen traditionellen Drachen (western Dragon) nicht entsprechen zB. der Dino,Felidragon, Ptero und Plesio :/ Plesio, Dino und Ptero sind eigentlich nur Dinoarten und der Feli ist ein Löwe mit Hörnern und Flügeln