Es war ein dunkler,regnerischer Tag als die Truppen der Varden,Surdaner,Zwerge und Elfen vor Uru baen aufstellung nahmen. Das Heer des finsteren Drachenkönigs stellte sich ihnen entgegen,doch die Kräfte waren ungefähr gleich. Drei age nach Schlachtenbeginn ließ sich dann Galbatorix mit Shurikan blicken. Sofort stellten sich die ausgeruhten Drachen Saphira und Dorn sich ihm entgegen. Eragon und Murtagh taten alles was sie konnten,zudem war der König geschwächt da eine gruppe elfen mit einem speziellen Zauber die Eldunaris von ihrer Kraftquelle trennten,sodass sie einfach kaputtgingen. Nach einem schweren langen Kampf fiel der Drachenkönig unter zahlreichen schwerthieben und starb. Das Heer ergab sich kurz darauf,nur wenige kämpften die alsbald fielen. Shurikan entkam,er war nicht so verwirrt wie man annahm,Galbatorix hatte aus ihn einen blutrünstigen,Kampsüchtigen und Gefühlskalten Drachen gemacht. Er schwor schrecklcihe Rache und floh an einem geheimen Ort,den niemand ausfinden konte.
Seitdem gingen 20 Jahre ins Land.
,,Och bitte Onkel Murtagh!"rief Elion bittend. Der Junge hatte blonde Haare und saphirblaue Augen. ,,Du bist doch schon auf Saphira geritten!"murrte Murtagh kaum überzeugend. Dorn lachte laut. Der große rote Drache warf einen schmachtenden Blick auf die Hochschwangere Saphira die vor Eragons Hütte lag und sich ausruhte. Dann stupste er seinen Reiter an.
Elion war ein Halbelf,der Sohn von Eragon und Arya was noch nie vorkam in der geschichte. Siie wohnten in dem neuen Carvahall,auch wenn Eragon oft unterwegs war. Murtagh ließ sich auch hin und wieder blciken,aber da seine Frau Nasuada Königin von Alageasia ist haben sie oft zu tun. In Elena,Onkel Rorans und Tante Kathrinas Tochter aber hatte er ein Mitglied aus der großen Familie die immer da war. Natürlich war Elion,wie alle Mitglieder der Familie kämpferisch und magisch begabt.
,,Hab dich nicht so" ,,Ja okay."gab Murtagh endlich nach. Dorn hob freudig seine Flügel und Elion schwang sich geübt auf seinen Rücken,der Drache hob ab und sie segelten der Sonne entgegen. ,,Geht das nicht schneller?" ,,Natürlich! und er wurde noch schneller.
,,Eragon." Arya berührte dessen Arm und er seufzte. ,,Er ist alt genug,sodass wir erstmal versuchen Saphiras Ei ihm zu geben.Er wird den neben den reiter des grünen Drachens,Angela einer der jüngeren Generation.Und du darfst es ihn nicht verwehren." ,,Ich weiß.Aber er ist erst 16." ,,Du warst auch nicht älter." ,,Das war..." ,,Psst." Arya legte einen Finger auf Eragons Lippen,der wusstedas er wiedermal verloren hatte. War ja klar,gegen diese Frau gewann er nie.
Hoch oben in den Wolken,flog Dorn atemberaubende Loopings,aber Elion blieb gelassen,er war es gewöhnt. Das war sein wahres Leben: hoch oben in den Wolken auf den Rücken eines Drachens. ,,Dorn?" ,,Was ist Elion?" ,,Bekomme ich euer Ei oder was passiert damit?" Dorn überlegte kurz. Dann sagte er:,,Saphira trägt 2 Eier,aber ich glaube du wirst eins bekommen.Ich würde es auch gutheißßen da ich weiß wie du Drachen liebst. ,,Wielange wird Saphira noch brauchen?" ,,Nicht mehr lange.Allerhöchstens 3 Tage.Solange bleib ich noch hier,danach müssen wir zu Nasuada und ihr das verbliebene Ei bringen. ,,Das hat auch damit zu tun das Onkel Murtagh nich lange von seiner Frau getrennt werden möchte."sagte Elion schelmisch. Dorn brüllte votr Lachen und gluckste dann:,,Ihr Menschen seit manchmal verweichlicht.Ich kann es einen Monat ohne Saphira aushalten. ,,Und wieso bist du so oft denn hier auch ohne Murtagh." ,,Öhm das eh...versuchte sich Dorn rauszureden. Elion lachte,wobei Dorn einstimmte.
Weit entfernt an einem unbekannten Ort... 20 Jahre ist es her das ihr meinen Reiter getötet habt.Ich kann warten mit meiner Rache denn ichh bin ein uraltes Geschöpf.Bald wird Alageasia unter meiner Glut schwelen und sterben. Die roten Augen waren voller Hass.
Echt super du könntest ein eigenes Buch schreiben aber stirbt der Drache nicht auch wenn der Reiter stirbt oder war des nur im Film (kann mich grad nicht so richtig erinnern^^). Deine Geschichten sind aber einfach super ich freu mich schon wenns weiter geht^^ Aber erstmal... Applaus!!!!
bitte benutz nicht so viele smileys (eine zeile voll von den dingern reicht ^^) edit by Elyra
Zitat von xChaosDragonxEcht super du könntest ein eigenes Buch schreiben aber stirbt der Drache nicht auch wenn der Reiter stirbt oder war des nur im Film (kann mich grad nicht so richtig erinnern^^). Deine Geschichten sind aber einfach super ich freu mich schon wenns weiter geht^^ Aber erstmal... Applaus!!!!
bitte benutz nicht so viele smileys (eine zeile voll von den dingern reicht ^^) edit by Elyra
Eigentlich schon denn... Brom war ja auch Drachenritter und sein Drache ist umgekommen. Drache tot = Ritter lebt weiter Ritter tot = Drache tot
Zitat von xChaosDragonxEcht super du könntest ein eigenes Buch schreiben aber stirbt der Drache nicht auch wenn der Reiter stirbt oder war des nur im Film (kann mich grad nicht so richtig erinnern^^). Deine Geschichten sind aber einfach super ich freu mich schon wenns weiter geht^^ Aber erstmal... Applaus!!!!
Eigentlich schon denn... Brom war ja auch Drachenritter und sein Drache ist umgekommen. Drache tot = Ritter lebt weiter Ritter tot = Drache tot
Meine das war so
Aber trotzdem... Richtig geil gemacht =D
nein das ist nur im film lest mal am ende des drittenn buches Glaedr lebt auch weiter obwohl Oromis starb,er ist auch nur gestorben da Dorn ihn erwischt hatte
Er flog über den Himmel auf den Rücken auf einen Blauen Drachen. Er streckte die Arme aus und schrie seine Glücklichkeit heraus. Doch dann aufeinmal schien der Himmel in Flammen zu stehen und er sah eine riesige schwarze Bestie deren rote Augen ihn in einen Bann zu ziehen schienen. Dann öffnete es sein Maul und Flammen so schwarz wie die Nacht schossen auf ihn zu.
Schweißgebadet wachte Elion auf. Sein Brustkorb hebte und senkte sich,kalter schweiß lief ihn runter und sein Herz klopfte wie ein presslufthammer. Shurikan. seit 20 Jahren war er nicht gesehen worden aber das hieß nichts. Wer weiß wo er sich versteckte und was er vorhatte. Dann hörte Elion draußen ein Jaulen und lief raus. Dorn stupste Saphira sanft an der Schnauze,aber die Drachendame hatte die Augen geschlossen und seufzte. Auch Eragon,Arya und Murtagh kamen kurz darauf. Dann schauten sie zu wie Saphira 2 Dracheneier legte,eins Blau,eins rot und sie liebevoll abschleckte.
ragon belegte die Eier mit einem speziellen Zauber,dann sagte er zu Murtagh:,,Flieg sofort zu Nasuada und erzähls ihr.Sie soll sagen was jetzt passieren soll." ,,Okay."Murtagh musste Dorn fast mit Gewalt wegziehen,der rote Drache wollte unbedingt bei seiner Drachendame bleiben. ,,Komm schon Dorn!Je schneller wir sind desto schneller bist du auch wieder bei Saphira." Saphira schaute Dorn an und sagte etwas zu ihm,worauf sich der Drache zurückzog und dann mit Murtagh davonflog. Arya nahm Eragon die Eier ab,dann küsste sie Elion auf die Stirn. ,,Geh schlafen,schatz." ,,Ja Mum."
Elion konte nicht schlafen,seit er das blaue Ei gesehen hatte spürte er eine starke Bindung zu dem. Dann kam ihn eine Idee. *oh nein.*dachte er.*Dad wird mich umbringen.* Aber es war tzu spät. Er wartete noch eine halbe Stunde,dann schlich der Halbelf in die Kammer,wobei er aufpasste das seine Eltern oder Saphira ihn ja nicht bemerkten. Dann sah er sie:Die Dracheneier. Wenn du das machst kriegste Ärger von Eragon.Er will warten bis du ein Drachenreiter wirst. ,,Oh ähm... ich wollte... nur gucken!" Jaja.Nun geh schon hin.Ich weiß genau was du willst.Die Drachendame blinzelte ihn zu. Elion atmete tief ein und ging dann zu dem Blauen Drachenei. Einen Moment ließ er seine Hand über dem ruhen,dann legte er seine Hand auf das Ei und wartete. Ein leises Quicken war zu hören und es wackelte hin und her,hin und her. Elion lächelte,eine tiefe Zufriedenheit erfüllte ihn. Dann zeigten sich Risse im Ei und es platzte kurze Zeit später auf,begierig auf der Welt zu sein. Also ich hab mir mehr Zeit gelassen.sagte Saphira schmunzelnd. Beide schauten nun auf das kleine Blaue Drachenbaby. Nun los fass es ansagte Saphira auffordernd. Immer noch Lächelnd streckte Elion die rechte Hand aus und fasste das Drachenbaby an. Ein Energiestoß traf ihn und warf ihn um. DAS hatte ihn keiner erzählt.
Er spürte es. Ein neuer Drache war geschlüpft,also ein neuer Gegner. Aber er war älter und er hatte schon so viele Drachen getötet mit den restlichen 4 die es noch gab würde er auch klarkommen. Er brüllte und ein schmieriger Ra zac erschien. ,,Was issst Meisssster?"zischte das schleimige monster. Es war gut gewesen das Galbatorix noch 2 Ra zac Eier aufgehoben hatte. Jetzt gab es zwar nur zwei Lethblakas und vier razac aber das war schon was. Bringt mir ein paar Kullanführer. er. ,,Shurikan wann hast du vor anzugreifen?"fragte Gero,ein Schatten. Bald.Ich will noch warten.
Elion wachte wieder auf,seine Hand brannte wie verrückt,dort bildete sich ein weißes Oval. ,,Cool."platzte aus ihn raus. Dann merkte er eine Verbindung zwischen ihn und den Kleinen,seine Neugier und den Hunger. Ich hol was zu essen.Saphira flog davon,während Elion den Drachen streichelte der zufrieden summte. Kurze Zeit später kam Saphira wieder und brachte einen erlegten Hirsch mit. Der Drache jaulte und stürzte sich rauf. Das passt ja.Du bist Eragons Sohn und dieser kleine hier ist mein Sohn.sagte Saphira liebevoll. ,,Was..."hörte er eine erstaunte Stimme und drehte sich um. Arya kam zu ihn.,,Das ist ja schön."sie lächelte. ,,Bist du nicht böse?"fragte Elion sie. ,,Nein wieso denn ich freue mich für dich." Dann wurde sie ernst.,,Aber Eragon...Das könnte problematisch werden..." Dann kam Eragon.Erst war sein Gesichtsausdruck erstaunt,dann wütend. ,,Nein!"zischte er. Elion hatte seinen Vater noch nie so wütend gesehen.
Wow also mir hat es gefallen. Um es richtig zu verstehen: Dorn ist der rote Drache und hat Saphira den blauen Drachen geschwängert? Und mir ging der Kampf i-wie zu schnell. Nach drei Sätzen war der Kampf vorbei und ich fragte mich was jetzt passiert ist. xD Nene also ich fand das gut.
ja also so hab ichs auch verstanden^^ und den Kampf find ich auch ein bisschen kurz aber der Schwerpunkt liegt ja net aus dem Kampf sonderen auf des Kind von Eragon und Arya das auch ein Drachenreiter wird. Kann es sein das der Kampf und der erste Abschneiit ein Vorwort ist?