Da mit Sicherheit viele Eragon mögen habe ich mir gedacht wir machen hier einen eigenen Thread über Eragon. Hier können alle Fans der Serie und die, die es werden wollen über die Bücher und den Film reden und was euch sonst noch dazu einfällt^^.
genauso denk ich auch man hätte so einen tollen film machen können aber wer die Bücher net gelesen hat versteht den Film kaumj da viel zu viel ausgelassen wird und so ist er einfach nur unlogisch geworden da nichts mehr einen Sinn ergibt.
bin 100% deiner meinung Eragon ist meine Welt :D ich liebe Drachen und Fantasy und alles was dazugehört ^^
was haltet ihr eigentlich von Eragons Guide to Alagaesia? Das ist die englische Ausgabe, kennt ihr die schon? Die deutsche erscheint erst im Oktober. Ich finde das sehr interessant. Wenn ich genügend Geld hätte, würde ich es mir schon auf Englisch kaufen, aber dann warte ich doch lieber bis zu meinem Geburtstag ab, dann hab ich das Geld und dann ist es nur noch ein Monat bis es da ist ^^
Jetzt mal ne andere Sache was glaubt ihr welcher Drache wird auf dem vierten Band drauf sein? Ich glaube das Shurikan drauf sein wird da alle anderen ja schon Drauf waren 1. Band: Saphira 2. Band: Dorn 3. Band: Gleadr
nein Shurikan wird nicht drauf sein. Der grüne Drache aus dem dritten Ei wird drauf sein.
buch 4 fakten
Vermutlicher Erscheinungstermin * Januar 2011
Bearbeiten Fakten zum Inhalt
* Auf dem Einband wird ein grüner Drache abgebildet sein. * Die Herkunft der Werkatzen wird geklärt werden. * Murtagh und Dorn werden eine größere Rolle als bisher spielen. * Nach dem die ersten Prophezeiungen eingetreten sind, werden auch die letzten erfüllt. * Ein Kapitel wird im Englischen Brains! heißen.