nun ich finde den Albino auch hübsch aber das heißt DARK Dragon Dunkelheit schwarz und denn gibts davon Albinos. ich find das persönlich etwas hirnlos,wogegen ich aber nichts gegen den Drachen sage,er sieht ja hübsch aus.
Das mit dem echten Geld war vorher. Aber nur eine kurze Zeit,weil die Mehrheit dagegen war mit echtem Geld zu bezahlen bzw konnten die Meisten das auch gar nicht nutzen,weil das nur mit Paypal ging. Wegen den ganzen Beschwerden wurde das dann umgestellt und man konnte die Dragon Coins mit Aura,Schuppen und Fell bezahlen. Was ja bis Heute der Fall ist. Wie gesagt,das mit dem echten Geld ist meines Wissens nach nicht mehr. Man hat aber die Möglichkeit,mit echtem Geld sie Seite zu unterstützen.
Zitat von SpiritwolfWas kann man mit denen denn jetzt Überhaupt machen?
Thaz hat mir gesagt damit man die Aura mal loswerden kann. Für 20 Drachenmüzen kann man das Albino Polwer für denn Dunkelen Drachen Kaufen. Habe Thaz selbst gefragt warum das nur bei denn geht und nicht bei denn anderen. Also für ihn wäre es viel Arbeit die Albino form für andere Drachen Rassen zu machen.
Dann kann man sich für 10Drachenmünzen einen Neuenplatz für einen Neuen Drachen kaufen und dafür braucht man dann kein Drachen ab Lvl 30 also man kann sich dann also einen neuen Platz besorgen aber der Preis wird dann Doppelt so hoch sein wie der Letzte. Also für denn 1. 10, 2. 20 und 3 40 und das so weiter.
ich finde das mit den albino drachen eigentlich total dämlich! aus den gleichen gründen wie Lugiaslied und ch finds auch n bisschen umständlich und von dem gelb hohl ich mir lieber hintergründe
ich finde goldene drachen auch nicht so dolle ehrlich gesagt! in geschichten und so mögen sie ja cool sein aber bei DA sehen sie aus als wären die in einen farbtopf gefallen! man hätte (auch wenns schwer wäre) noch eine andere farbe nehmen sollen! JA ICH NEHME KEIN BLATT VOR DEN MUND oO sorry aber das is mein stil^^ aber jedem das seine