Zitat von XentralusNicht das ich wüsste. Es ist halt einfach Prestige einen Albino zu haben. Ein Zeichen, dass man es sich leisten kann.
Super~ ein reines Statussymbol, wie der teure Mercedes in der Auffahrt oder so Obwohl ich den Namen "Dark Dragon" in Verbindung mit dem Albino irreführend finde, sieht der Albino meiner Meinung nach gar nicht so schlecht aus~
Ein Albino ist doch ein schöner Drache in meinen Augen und einen deut dichter an meiner Lieblingsdrachenart (Eisdrachen) dran (wegen dem weißen). Also ich werde mir dieses "Statussymbol" holen, sonst würde meiner Sammlung was fehlen. ^^
Naja, der Albino gibt schon was her, aber erstmal muss man 20 DC erstmal haben xD Ich "züchte" mir schön Rote Aura zusammen, das hilft^^ Hab nun schon 4 Drachen die das produzieren, hab mir für 10 DC einen Lizardus geholt *stolz ist* http://yubelchen.dragonadopters.com/dragon_602974
Habe meinen ersten DC schon behabt und gleich ausgegeben um in den Rennen was zu verdienen. Aber bald gibts wieder einen, ab 4 Drachen ist es wirklich relativ einfach nen DC zu bekommen. Man brauch nur etwas Glück! ;)