Moinsen liebe Leute :) Jap, wie ihr vielleicht gelesen habt(-oder auch nicht) heiße ich Shadii, nee war Spass^^, ich heiße Kaja(bin ein mädchen, was bei dem namen nicht immer so eindeutig ist), werde am 9. August 14 Jahre alt und komme aus der groooooßen Nähe von Hannover ^^ Meine Hobbys sind: Fechten, einfach der großartigste Sport den es gibt, Schauspielerei, mein Vater sagt es liegt mir im Blut, es macht seeeeehr viel Spaß:) Gitarre spielen, ja, seit 1 Woche ^^ Gut, ich bin ein Fan von der TV Serie Avatar, warum weiß ich nicht, ich finds lustig, von vampire diaries und ich sehe die twilight und harry potter filme sehr gerne. ausserdem mag ich iCarly, Warrior Cats und manchmal Spongebob xD ich zeichne gerne und lese oftund gerne... achso und: bin ich ein abgrundtiefer Pokemon fan(ich besitze ein paar viele spiele xD). (wenn ihr auch seid schickt mir ne pn wir können uns ja austauschen) Joa. das war alles was mir spontan einfällt, naja musik häte ich noch, ich singe auch sehr gerne ^^, meine lieblingsmusik ist eigendlich nicht so richtig zu definieren, da ich alles höre was mir gefällt, von Eminem bis Justin Bieber ^^