Hey ich wollte mal fragen wie euch so das Spiel gefällt. Also ich finde eis einfach genial mal ein Rollenspiel herauszubringen das sowohl etwas von der Gothic-Spielreihe in sich hat, als auchmal was wo man als Drache spielen kann. Ich habe das Spiel bei einem Freund angespielt und mir es am nächsten Tag sofort geholt. ich finde es einfach geil als Mensch und als Drache zu spielen. Für die die das Spiel nicht kennen hier der Trailer:
Erstmal, ich habe die Xbox360 Version von Divinity 2: Ego Draconis.
Was mir an dem Spiel besonders gefallen hat ist, das man sich in Drachen verwandeln kann und ich habe es genossen. Ich bin öfters mal sinnlos in der Gegend umhergeflogen, von Kippen gesprungen um mich dann mitten im Freifall in einen Drachen zu verwandeln, das ist cool. Aber eins hat mir nicht gefallen... ich sag nur → die Endsequenz. Wer die Endsequenz kennt, kann sich vielleicht vorstellen was ich meine.
Ja die Endsequenz ist einfach nur scheiße... Die komplette Geschichte schön gemacht und dann am Ende sowas. Aber man kann wenigstens daraus schließen, das ein 3ter Teil rauskommen wird. ich glaube das war sogar dieses Jahr. Ich bin auch meistens als Drache rumgeflogen und habe mich auch gerne im freien Fall verwandelt. Was ich noch super fände, wäre wenn man in Drachenform auch auf dem Boden kämpfen könnte.
Zitat von xChaosDragonxIch habs auf PC durch gespielt und des Ende ist bescheuert ich hab mich da echt Tage lang aufgeregt wiso ich des net gemerkt habe^^
du hast recht. Aber ich freue mich trotzdem auf den nächsten Teil =D
Ich hoffe nur der nächste Teil kommt auch für die Xbox360 raus, weil Ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht, gerade weil das Ende so deprimierend war.
Zitat von StarrySkyIch hoffe nur der nächste Teil kommt auch für die Xbox360 raus, weil Ich unbedingt wissen möchte wie es weiter geht, gerade weil das Ende so deprimierend war.
Und für PC! Oo Ich freue mich schon richtig drauf. Am anfang habe ich das spiel dauergezockt =P
Ich hab schon den ersten und auch den zweiten Teil durchgezockt ich find es echt lustig als drache durch die Luft zu fliegen, vor allem am ende des zweiten teil da bist du sehr lange als Drache unterwegs(um die Fliegende Festung zu zerstören) Den mach ich immer Feuer unterm Hintern!