Ich weiß, ich habe mich seit Ewigkeiten nicht mehr blicken lassen und war auch sonst nur wenig aktiv, aber Gott, ich werde diese Seite vermissen ;___; Es hängt so viel daran, da ich ohne Dragonadopters viele Leute niemals kennengelernt hätte und dass ich ohne all diese Kontakte nicht so wäre wie heute. Es gehören immerhin inzwischen viele zu meinem engsten Freundeskreis.
Ich war fassungslos als ich die Nachricht heute gelesen habe ._. Dank dieser Seite bin ich mehr oder weniger ein ganz anderes Wesen geworden. Ohne DragonAdopters hätte ich nie die Freude am RPGn gefunden, ohne Dragonadopters hätte ich nie meine besten Freunde getroffen mit denen ich selbst heute noch schreibe und ohne Dragonadopters wäre ich nie zum dem Furry geworden der ich heute bin
Ich war zwar auch seit Ewigkeiten nicht mehr dort und auch nicht mehr hier im Forum aber ich würde einfach mal behaupten das diese Seite und dieses Forum hier ein Meilenstein in meinem Leben waren. Und zu sehen das diese Seite jetzt offline gehen wird schmerzt mir wirklich sehr...