weswegen ich eines meiner Threads schloss, dies auch anmerkte und dann kriege ich noch vom Mod einen drauf!? Nein danke. Ich soll mich also beleidigen lassen, genau das anstandslos hinnehmen?
Nö. Ich mach sowas nicht mit. Darum verlasse ich das offizielle Forum. Sollen die Kleinkinder sich doch da gegenseitig mit Kacke bewerfen. Ich bleib da raus. Dass ich auch noch "rachsüchtig" wäre, wie der entsprechende strafende Mod schrieb, ist vom Moderator dazu noch frech. Meine Bedenken werden aufs vollste ignoriert.
Gerade die Moderation ist dort biased. Schert sich nicht um Vernunft. Denn sowas (wie gequotet) zu schreiben zeugt nicht von Vernunft.
Gut, dann ignoriere ich halt das offizielle Forum, wenn es halt nicht ernsthaft und vernünftig ist.
Pffff, ich geh so ab un zu rein, lese 3 bis 4 posts, und geh gleich wieder raus. Dass forum ist doch wie ein Sandkasten im Kindergarten, und die Mods sind das perfekte Beispiel dafür.
Bann!!! Es ist ein Spambot!!! Die Spambots sind einfach zu finden weil sie im profil irgend eine komische website haben und weil normalerweise ihre Tätigkeit und interessen die selbe sind xD . Also banned 4 life!