hallo an alle Bleachfans! ich finde die serie absolut cool! vorallem die sprüche die drin vor kommen! im Internet gibt es die serie noch nicht! nur auf japanisch mit deutschem untertitel! ist auch besser so sonst würde die serie auch nur gekürzt wie in naruto Shippuuden! die serie sollte man sich anschauen
ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe bleach siehe meinen avatar ^^ besonders toshiro ... sie ist echt lol besonders dieses bilderbuch das immer am ende einer folge kommt ist echt lol ^^... und selbst wenn es mal ernst oder traurig in der serie wird finden sie immer eine möglichkeit etwas witziges dort einzubauen ^^
Shiro-chan 4 ever <3 Ich liebe ihn xD Und so geil das er im 2ten Film sozusagen die Hauptrolle spielt xD
Und finds gut das Bleach in den letzten paar dutzend folgen seinen humor wiedergefunden hat, nachdem der irgendwie im mittelteil etwas auf der strecke geblieben ist Ich guck Bleach nur mit englischer sub, also den kram von crunchyroll ^^
Ich schau mir die Serie im Orieginal an, natülich mit Deutschem Sub xD Hat einer von euch die Serie schon mal mit deutsche Synchronisation gesehen? Ich sag da nur schrecklich x_x