Jetzt bin ich ein Vollwetrtiger Franzose, es passt perfekt zu meiner basken mütze und zu meinem akzent! Ich hab ein Bananenbrot gefunden...
Hmm lecker =3 *ess*Ich hab ne Plastiktüte gefunden =P
Hm, mal reinschauen...Hey, da ist ein Bikini drinn!
Dann geh ich ihn gleich mal ausprobieren...*ins Wasser spring*Aua mich hat ein Krebs in den Zeh gekniffen....Krebs
Om nom nom *evil* komm her Krebs, komm in den Topf...Moment mal, das ist garkein Topf! Das ist eine halbe Kokosnussschale!
Cool da mach ich mir jetzt einen Pina Collada rein xPCocktailtime~Sogar mit Meeresfrüchten!
*Schlürf*...ahhhhhh^-^Ein...Brett?
Juchu endlich kann ich mein Strandhaus verfollständigen xPHmm sogar Nägel liegen hier noch o.o
Cool, endlich kann ich meinen wackelichen Schreibtisch ein bisschen stabieler machen xDUhm eine Klobürste schamm am Ufer *gespannt ob der nächste eine zahnbürste braucht*
ja woher weißt du das?Ah ist ja nicht sooo schmutzig... ich benutz sie mal Was..?......eine Banane
OMG OMG, keine Ahnung wieso, aber ich habe irgendwie den drang mir die Banane ins Ohr zu stecken
Ein Wort brauch ich noch
Sorry, irgendwie habe ich das wort gelöscht xDAlso, diesmal kommt ein schmutziger Socken an xD
Mhmmmm...ich glaub den wasche ich mal...der passt über mein Ohr XDeine Sonnenbrille?
hmmm o.oDumm das Drachen keine Nase haben um sie aufzusetzen >DUii ein Strohhut x3