Hi,ich hab einen Tipp wie ihr an viel aura kommt. Also bei mit funktioniert es mindestens. Ihr müsst level 10 oder 20 Ringe machen,bis increased Grow rauskommt. Dann müsst ihr es auf dem Item Market für ca.50 000 Aura verkaufen. Jetzt grade wo alle den Cani in einer bestimmten stufe als erster haben wollen,sind alle zu Faul um eigene items zu machen und kaufen sie - egal wie teuer. Ich hatte gestern ein Level 10 Ring increased grow 2% reingestellt (für 40 000 Rote Aura) und es wurde nach 2 Stunden akzeptiert,und heute hatte ich auch eins reingestellt,auch increased grow 2%,und auch für 40 000 Rote Aura,und wurde wieder akzeptiert.:O Also ich weiß nicht ob es bei euch klappt,wenn nicht,sorry. Viel Spass beim verdienen. ^^
Das mag zwar kurzfristig funktionieren, ja, aber wenn es jeder macht, wird es immer schwerer, an Ressourcen zu kommen, und zwar für alle.
Grund ist nämlich, dass das "Wachstum" der Ressourcen und die Menge, die existiert, (es geht ja auch was durch Crafting und Wandlung in Coins weg), begrenzt ist.
Wenn jeder das macht, wird es schwerer, ausgewogenen Handel zu finden, weil die Unausgewogenheit fest verwachsen ist. Eine weitere Folge (die durch die täglichen Handellimits noch in Schach gehalten wird und durch das Phänomen der Geschenktrades [die aber seltener werden würden]) ist, dass durch unausgewogenen Handel die Ressourcen dazu tendieren, zu dem erfolgreichsten Händler zu stacken*. Die Reichen werden reicher, die Armen immer ärmer. Das ist für beide Seiten schlecht, da es dann weniger Käufer für den Anbieter gibt und zum anderen der Reiche die Ressourcen schlechter umsetzen kann.
Unausgewogener Handel erfordert auf Dauer zunehmend mehr Geduld (Weil die kaufende Playerbase immer ärmer wird) und schwächt Spieler, die auf unausgewogenen Handel eingehen. Dem kann indirekt entgegen gewirkt werden, wenn man selbst gelegentlich Handel auf Verlust betreibt oder vorwiegend ausgewogene Angebote annimmt.
The when I just read a wepost, I’m hoping that this doesnt disappoint me approximately this 1. Get real, Yes, it was my method to read, but When i thought youd have something interesting to state. All I hear can be a number of whining about something which you could fix need to you werent too busy trying to uncover attention. - check also... domowe kinokino domowedomowe kino, by johhennsourenseon.
I'm truly enjoying the design and layout of your website. It's a very easy on the eyes which makes it significantly much more pleasant for me to come here and go to far more often. Did you hire out a designer to create your theme? Superb work! - find also - www.bluediamondhotel.plwww.bluediamondhotel.plwww.bluediamondhotel.plrzeszów hotel.