Jo,derist ja jetzt drausen und ich will eure meinung,liebingsfarbe und hassfarbe hörn.
Also ich hätte ihn mir nicht anderster vorstehln können ich find in echt süss und schon gespannt wie die nächsten stufen aussehn werden er hat echt viel von einen wolf aber die flügel passen nicht so gut dazu meine lieblins farbe ist air und silber hassfarbe ist Fire.
Hier nochmal die Elemente: Gold:Air:Fire:Earth:Water: Silber:
Aww,der Cani. :3 Ich find ihn echt putzig,aber es ist doof das er so niedlich ist,die anderen drachenarten werden dann ja nicht mehr so oft adoptiert. Ich finde Feuer und Wasser am besten,und Gold und Silber mag ich eig. nicht,die sind da so blass.
Zitat von Hikaru01Ich find ihn echt putzig,aber es ist doof das er so niedlich ist,die anderen drachenarten werden dann ja nicht mehr so oft adoptiert.
Würde ich nicht sagen ich will mir als nächstes ein wyvern oder ptero holln und es gibt auch bestimmt noch mehrere die andere noch holln wolln oder hab es auch schon gesehn die hätten cani holln können haben aber ein anderen genommen.
Also, ich liebe Wölfe, aber der cani ist immer nocht nicht mein lieblings drache... Der western sieht einfach zu gut aus :D
Ich mag alle Farben ausser Silber und Gold. Die sind mir zu blass :S Feuer ist schön, wenn ich mich als wolf male, mach ich ihn braun (weil ich blond bin xD). Air ist auch nett, und Water war halt für mich verplichtend, weil es mein lieblings element ist :D
EDIT: OMG, habe gerade den adult cani gesehen... zu hässlich :S Ich mag das sprite gar nicht, zu langweilig!!! Ich hoffe das der ancient besser aussieht.
Zitat von MidniteWolfAlso, ich liebe Wölfe, aber der cani ist immer nocht nicht mein lieblings drache... Der western sieht einfach zu gut aus :D
Ich mag alle Farben ausser Silber und Gold. Die sind mir zu blass :S Feuer ist schön, wenn ich mich als wolf male, mach ich ihn braun (weil ich blond bin xD). Air ist auch nett, und Water war halt für mich verplichtend, weil es mein lieblings element ist :D
EDIT: OMG, habe gerade den adult cani gesehen... zu hässlich :S Ich mag das sprite gar nicht, zu langweilig!!! Ich hoffe das der ancient besser aussieht.
Zitat von FlyingTigerahso danke hab ich jetzt auch gefunden Ich finde ihn total super Jetzt ist er nicht mehr so perfekt ^^ Oh und weißt du wer den goldenen hatte ?
Keine ahnunng von wem der goldene ist... aber woah!!! LVL 41? Muss ich unbedingt suchen
Meiner wächst seeeehr langsam. Ist mir aber auch egal seit ich den adult gesehen habe... Hoffentlich wird der ancient besser.