Ein Forum, das Yubelchen und ich ins Leben gerufen haben. Wir waren beide der Meinung, dass man kein wirklich gutes Eragonforum mit einem funktionierenden RPG-Bereich gibt und haben nun kurzer Hand selbst eines erstellt. Wir sind Momentan noch im Aufbau und würden uns über einige aktive User freuen, denn die paar die wir hier haben, reichen leider nicht aus, um dieses Forum am Leben zu erhalten.
Es ist ein Forum zur Eragon-Saga, welches sowohl einen Bereich hat, wo man über Eragon und alles was dazu gehört diskutieren kann, als auch einen großen RPG Bereich. In das RPG kann man momentan noch sehr leicht einsteigen, da wir noch vollkommen am Anfang sind. (Story des RPGs und alles weitere sind im Forum nachzulesen) Natürlich wird keiner bei uns gezwungen, am RPG teil zu nehmen, auch wenn wir uns das sehr wünschen würden. Wir sind ja immerhin nicht außschließlich ein RPG-Forum. Ihr könnt euch auch einfach nur an den Diskusionen beteiligen. Für die Leute, die den letzten Teil schon gelesen haben, haben wir einen extra Bereich eingerichtet, wo sie ,frei von der Befürchtung zu Spoilern, diskutieren können. Dieser Bereich ist nur für die Leute einsehbar, die es auch wirklich wollen.
Und lasst euch bitte nicht davon abschrecken, wenn sich auf ein Mal etwas ändert. Wie gesagt, wir sind noch am Aufbauen. Wir versuchen allerdings euch das immer mitzuteilen, falls sich etwas ändern sollte.
Also ich hoffe wir sehen uns vielleicht bald und sage bis dann :D Eure Narri (Mann ich hasse mich immernoch für den Namen xD)