der traurige an blick versetzte mir einen stich und trähnen stiegen mir in die Augen.
Dann fing der grüne drache mit den kopfhörern an zu reden.(echt gute geschichte leute ;) hat mir echt gefalln wo ich sie gelesen habe )
Er erzählte von früher,als es hier noch wunderschön war,und viele seltene Blumen wuchsen.Hehe,danke xD
Dann zuckte der grüne drache plötzlich und schaute nach oben er sah einen schatten am himmel.
Der Schatten war riesig und hatte leicht die Form eines Dreiecks doch so wirklich konnte man noch nicht erkennen was es war(Nights Sternenkreuzer xDD)
Dann wo der schatten weg wahr nahm Cynthia mein hand und fragte ob ich ihr helfe den walt wieder aufzubauen.
ich anwortete traurig ,mann kann einen wald nicht so auf bauen wie ein wohnhaus
"doch, es gibt einen Weg..." antwortete sie mit einem seltsamen funkeln in den Augen
Sie hatte große Hoffnung,und die wollte ich ihr nicht zerstören,also versuchte ich ihr zu helfen.
Der grüne Drache folgte den den beiden und blickte traurig durch die Landschaft.
Als wir durch den abgekockelten Wald maschierten nahm aus dem Augenwickeln unförmige Schatten war.
Doch als ich versuchte sie mir genauer anzusehen verschwanden sie und so Tat ich sie als Einbildung ab
Der grüne Drache jedoch hatte bemerkt wie ich die Schatten gesehen hatte und brummte dann: "Das sind die Geister des Waldes. Sie sind traurig weil ihre Welt zerstört wurde"
Ich ging in die Richtung aus die die Schatten kamen,den dort kamen merkwürdige Geräusche her.
Diese Geräusche klangen aber nicht,wie die eines Menschens oder eines Drachens!