Ich noch nicht, habe es ehrlich gesagt auch nicht wirklich vor, obwohl ich Jacky Chans Material Arts Einlagen immer sehr gern sehe. ^_^ Vielleicht, weil ich bisher auch den ursprünglichen Karate Kid Film nicht gesehen habe, mangelndes Interesse also XD
Hmm dazu gehört eine kleine geschichte.. Ich und meine Mutter (Ja genau meine Mutter o.o ) sind ja eigentlich richtige Horrorfilm-Fans. Tja wir wollten uns "Predators" angaffen da sagt man uns das man da nur ab 18 rein Darf. Auch mit Begleitung. Eigentich geht das ja mit 18 jähriger Begleitung. Tja aber bei dem Film "natürlich" nicht. Dann haben wir uns einfach karate Kid angegafft. Und ich muss sagen ich fand den eigentlich richtig gut. Story war hammer und das Ende fand ich am besten =D
Wir werden in einer Gruppe, den neuen Fim auf englisch, uns reinziehn. Für den deutschen hättens mal lieber einen Sprecher nehmen sollen, der auch chinesischen Akzent hat! ____________________
Nach dem Kino: Man sollte sich den neuen Film nur im originalen sehen!! Ich kann auch Barney Stinsons Meinung nachvollziehen