Sollte sich eher um die Greenpeaceleute Sorgen machen >:-D *evil Smile* *in geheimes Waffenlager verschwind und mit Zat und Ghoa'ult Stabwaffe wiederauftauch*
Weiß nicht das ich mächtige Freunde habe >:-D *komlink aktivier* Darth Malgus? Ja hier Keylon. Könnte n bissl Verstärkung gebrauchen... Ja, von Greenpeace... Hyperraumkoordinaten?? Ähm ich wüsste die Gatekoordinaten... Was?! Aber... Hallo? Haloho?? Na toll einfach aufgelegt -_-
Wird vielleicht doch noch zu was nützlich sein... Hrhrhr *Greenpeacejedifutzies kommen angerannt* *Stabwaffe auf Akas Schädel richt* keine Bewegung oder ich blas ihm das Hirn weg!
Hat gerade seine letzte Chance verspielt =_= *Käfig mit Durastahl ummantel, auf Speeder lad, mit Speeder zum Meer fahr und Käfig reinschmeiß* so mir reichts jetzt *Gesamten Inhalt des geheimen Waffenlagers von Droiden auf Sternenzerztörer Laden lass* *mit Ringteleporter hinterherreis* *Turbinen start* *in Hyperraum verschwind* ... .. . *komlink liegt einsam und verlassen in der Gegend rum*