Ich habe noch ein Katze (Feline) auch schon älteres Semester auch schon 12 Jahre alt. Sie kann man streichen, sie legt sich überall hin wo man hin gehen will, naja was soll ich noch sagen essen, schlafen, schlafen, schlafen, essen, gestreichelt werden, spielen, schlafen ,schlafen usw. wie Katzen sind.
Zitat von AkahitoHey Hey mich würde es mal interessieren was ihr so für Haustiere habt Ich habe einen kleinen Leopardgecko Namens Filou. Der ist so etwa 1 1/2 Jahre alt xD
Ich hatte vor kurzem 3 hunde... Aber nun wohne ich in einer kleinen Wohnung, und kann keinen hier daheim haben :( Es sind 3 sehr grosse hunde. Si sind also auf meinen Elterns Grundstück. Da gibts so alles, Hunde, Katzen, Hennen (ja, frische Eier!!!) un bis vor kurzem hatte ich daheim ein Meerschwein. Das wurde 8 jahre alt, un der Tierarzt der sie leider enschläfern musste staunte das si so alte geworden ist.
Im April ist mein Labrador gestorben (na ja, umgebracht worden... der alte **** bekommt noch eine gute Strafe dafür!!!) also habe ich jezt daheim nur eine Pflegekatze. Sie ist von meiner bester Freundin, und bleibt bestimmt lange mit mir :D Sie ist sooo niedlich. Dunkel getiegert und hat ein Auge blau, und das andere grün. :D
Ja, von einem ***** alten bauer, der kein mitleid mit tieren hat... Er sah meinen hund nahe an seinem grundstück, nahm sein gewehr, und drückte ab. Der Hund war gechipt, mit Halsband, un vor allem sehr gutmütig. Also, er machte Katzen nichts, andere Hunde aich nicht, und an Menschen noch weniger... Keine ahnung wiso der assi das getan hat. Aberzum glück bekommt er eine strafe vom Tierschutz-Verein. Also, mal sehen wie der dass zahlt.
Aber wie ich immer sage: This is spain!!! 200 jahre hinter Europa's anderen Ländern.