Tja wie der Name schon sagt: Blöde Fragen und Blöde Antworten sind hier an der Tagesordnung. Zur Verdeutlichung ein Beispiel:User1: Was ist ein BigMac?User2: Ein BigMac ist ein Herdentier, dass sich hauptsachlich von Fastfood ernährt und in der Nähe von Schnellrestaurants beheimatet ist.User2: Warum ist Gelb nict Blau?User3: Weil Homer Präsident istusw.
Warum gibt es sowas dummes wie die schule?!
Weil der Saat sollange wir nicht 18 sind und nicht für die arbeiten wenigstens Schulgeld von uns bekommen will xDWarum Fängt die Schule um 8 an
Weil die Lehrer eigentlich schon um 3 Uhr morgends anfangen wollen, es aber nicht schaffen weil sie die ganze Nacht durchzocken aber wieso muss man solange zu schule gehen?
Weil alle die zu blöd für die anderen jobs warn lehrer werden und die brauchen jaauch geldWieso is kein schwein im Dark Orbit?!
weil ich vor 3 Jahren aufgehört habe und die anderen von mir abgeknallt wurden xDWarum krieg ich keinen Battelfied 3 Beta Key? D:
Weil BF 3 nur mit Alpha-Keys läuft
Wieso ist nie einer on wenn ich mich langweil?! D:
Weil sie alle Angst vor dir haben und wegrennen sobald sie dich sehen:DWarum gibt es Mathe-.-
Weil die mathelehrer uns Schüler brauchen um ihre Probleme zu lösen -.-Warum versteht meine Katze nicht das man durch Fensterscheiben nicht durchlaufen kann?!