Wie schon in dem anderen Beitrag erwähnt, Habe ich "The Legend of Spyro - Dawn of the Dragon" für die Xbox360.
Pro: Mir hat gefallen das man in diesem Teil endlich Cynder spielen konnte. Des weiteren finde ich den Zweispieler-Modus cool, den ich aber leider nicht oft nutzen konnte. Die Rüstungsteile waren Echt Nett & Stylisch Cool, da man Drachen in Rüstung nicht alle Tage sieht.
Contra: Ich kann es nur immer wieder Sagen "Das Spiel ist auch wieder, wie seine Vorgänger zu Kurz!", das ist das was mich an allen 3 Teilen aufgeregt & leicht verärgert hat, weil mir die Spiele doch gefallen haben und durch ihr kürze zu schnell zu Ende waren.
Wenn ich so darüber Nachdenke, war der dritte Teil mit Abstand der Beste.
jaja sowas kenne ich =P Was für Spyro-Spiele gibt es denn für Wii/Gamecube? Könnte mir einer auch mal die ganzen Spiele auflisten damit ich so einen Überblich habe? zb. das Spyro für PS1 als erstes und dann nach und nach die nachvolger
Gerne doch, Hier ist mal ein Liste: * 1998: Spyro the Dragon (Playstation) * 1999: Spyro 2: Ripto's Rage / Gateway to Glimmer (Playstation) * 2000: Spyro 3: Year of the Dragon (Playstation) * 2001: Spyro: Season of Ice (Game Boy Advance) * 2002: Spyro: Enter the Dragonfly (Playstation 2, Nintendo Gamecube) * 2002: Spyro: Season of Flame (Game Boy Advance) * 2003: Spyro: Attack of the Rhynocs / Spyro Adventure (Game Boy Advance) * 2004: Spyro: A Hero's Tail (Playstation 2, Xbox, Nintendo Gamecube) * 2004: Spyro Fusion (Game Boy Advance) * 2005: Spyro: Shadow Legacy (Nintendo DS) * 2006: The Legend of Spyro: A New Beginning (Playstation 2, Xbox, Nintendo Gamecube, Game Boy Advance, Nintendo DS) * 2007: The Legend of Spyro: The Eternal Night (Playstation 2, Wii, Game Boy Advance, Nintendo DS) * 2008: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (Playstation 2, Playstation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS)
äääh ja mir scheint ich habe einige spiele verpasst ^^ Kannst du mir enn auch die komplette Geschichte von Spyro aufschreiben^^? Also jetzt vom ersten Teil an
Um Ehrlich zu sein, Ich habe von den ganzen Spyro-Spielen nur 3 gezockt. Und zwar: The Legend of Spyro: A New Beginning, The Legend of Spyro: The Eternal Night & The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon. Daher weis ich im Grunde nichts über die Geschichte ihrer Vorgänger.
Ich persönlich mag Cynder lieber als Spyro, darum habe ich fast ausschließlich Cynder gespielt, was im 3 Teil ja zum Glück möglich war, aber das soll jetzt nicht heisen das ich Spyro nicht mag. → Schon wo ich Cynder das erste mal Gesehen habe, wollte ich Cynder spielen.
Zitat von Akahitoäääh ja mir scheint ich habe einige spiele verpasst ^^ Kannst du mir enn auch die komplette Geschichte von Spyro aufschreiben^^? Also jetzt vom ersten Teil an
Also die Story verläuft genau so wie StarrySky geschrieben hat
Zitat von StarrySkyGerne doch, Hier ist mal ein Liste: * 1998: Spyro the Dragon (Playstation) * 1999: Spyro 2: Ripto's Rage / Gateway to Glimmer (Playstation) * 2000: Spyro 3: Year of the Dragon (Playstation) * 2001: Spyro: Season of Ice (Game Boy Advance) * 2002: Spyro: Enter the Dragonfly (Playstation 2, Nintendo Gamecube) * 2002: Spyro: Season of Flame (Game Boy Advance) * 2003: Spyro: Attack of the Rhynocs / Spyro Adventure (Game Boy Advance) * 2004: Spyro: A Hero's Tail (Playstation 2, Xbox, Nintendo Gamecube) * 2004: Spyro Fusion (Game Boy Advance) * 2005: Spyro: Shadow Legacy (Nintendo DS) * 2006: The Legend of Spyro: A New Beginning (Playstation 2, Xbox, Nintendo Gamecube, Game Boy Advance, Nintendo DS) * 2007: The Legend of Spyro: The Eternal Night (Playstation 2, Wii, Game Boy Advance, Nintendo DS) * 2008: The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon (Playstation 2, Playstation 3, Xbox 360, Wii, Nintendo DS)
Aber ich weiß es nur von den Playstation spiele, da ich alle habe =) was mit den ablegern von Nintento (alles was in rot ist) ist, weiß ich leider nicht =(