Ich habe es nicht und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Eine kleine Spielerei ist das, mehr nicht. Dafür verwendung habe ich nicht... ich reise nicht viel oder bin nicht lang unterwegs.
Ich benutze schon seit einigen Jahren Tablet-PCs, aber ein iPad kommt mir nicht ins Haus. Es fehlen einfach ein paar Selbstverständlichkeiten wie zum Beispiel das man nicht einfach Musik, Videos und Bilder aufspielen kann. Ich bin schon iTunes geschädigt, wegen dem iPod meiner Eltern. Ein SD-Kartenslot wäre auch ganz Praktisch um im Urlaub schon mal die Fotos zu Sortieren und zu Speichern oder eine Frontkamera zum Skypen.
Ich habe Mittlerweile meinen dritten Tablet-PC seit ca. 2001 und bin sehr zufrieden. Besonders wenn ich Unterwegs bin ist es viel angenehmer mit dem Finger oder dem Stift auf dem Bildschirm zu Arbeiten als mit dem Touchpad oder einer externen Maus.
Das Ipad würde ich mir auch "noch" nicht holen. Die werden das sicherlich noch verbessern, erst dann würde ich es gerne haben. Wobei ich gestehen muss, dass ich ein Apple-Hasser bin, normalerweise...