Ich habe ein kleines Problem was jetz nicht extrem ist aber schon nervig ist hier im Forum, seit geraumer zeit bleibt mein Poster-Zähler stehen, dass heisst egal wo ich was poste oder eine Nachricht antworte, er reagiert nicht mehr . habe seit 1 woche keine veränderung obwohl ich 30-40 mal ge-postet hab XDD.. wenn mir wer helfen kann warum das so is würde ich mich sehr bedanken.
Ich denke das ist so das der nur einen pro Thema zählt also einen für sagen wir mal Licht an, Licht aus einen für Millionenzähler u.s.w. da kannst du so viel weiter in dem selben Thema posten es wird sich nichts ändern, so kommt es mir auf jeden fall vor. Erst am nächsten tag kann ich in dem Thema posten und das wird dann gezählt. Wie gesagt so ist es bei mir und so kommt es mir vor ob es so ist, ist eine andere sache. Wenn es wirklich garnicht mehr zählt kann etwas nicht stimmen?Dann solltest du dich an einen Admin wenden.
sogesehen bei allen fast, grade da wo eig eine neue Antwort ist, aber bei Themen wo ich schonmal gepostet hab und das sind alle fast, kriege ich keine neuen Posts mehr sag ich mal, das heisst um meine Posts mal zu erhöhen müsste ich immer wieder ein neues Thema aufmachen und das is ja wohl absurd XD
War mir auch schon früher aufgefallen, dann hat es aber einige Zeit nur gedauert, bis man selber sehen konnte dass er weiter zählt. ^=^ Von anderen bekommt mans früher mit - was schon i-wie komisch ist