Hey Leute XD, ich war auf der Arbeit und hatte 2 stunden frei haha also hab ich mal wieder bei dragonadopters.com reingeschaut. Ich war da ungefähr seit mitte September 2010 nicht mehr drin XDD da war ich lvl 21 oder so und jetz bin lvl 97 und mein 2ter Dra ist lvl 88 ich dachte das man irgendwann rausgeschmissen wird oder so, deswegen dachte ich nicht das mein acc noch existiert XD. Auf jeden Fall bin ich irgendwie auf diese Seite gekommen und hab mich mal spontan angemeldet XD Jetz sind meine drachen zwar um über 70 lvl gewachsen aber hatte keine ahnung was ich machen sollte mehr XD. Und über meine Ressourcen fang ich garnicht erst an hahaha. Vorrat für die Unendlichkeit :P
naja auch wurst.. aufjedenfall wünsch ich irgendwie allen ein herzliches Hallo usw...
danke danke :), naja ich hätte es auch nicht vermutet das der acc gelöscht wird ähm eine dumme Frage ?.. weist du ob hier sogesehen viel los ist oder ist die Seite schon länger nicht mehr so sag ich mal "bewohnt" XD Z.b ob im Chat auch mal jemand ist usw...sone Sachen hallt
Es sind immer noch regelmäßig User hier, doch der Großteil besteht soweit ich weiß aus Profispielern, die sich beispielsweise nicht gegenseitig beraten müssen, deswegen sind zwar einige da, aber das Schreiben hapert z.Z. ein Bisschen. Doch da wir immer mal wieder Neue hier haben, hält es sich wie in jedem anderen Forum auch *s*
Auf jeden Fall freut es mich, dass du zurück zu Dragonadopters gefunden hast und falls du irgendwelche Fragen hast bei deiner momentanen Situation, kannst du sie gerne im Forum stellen oder wenn du sowas nicht gerne tun solltest, kannst du mich auch über PN fragen :)
vielen Dank für die Info :) wenn ich fragen habe stelle ich sie gern ins Forum :) ich werde ja schon sehen wies so auf dieser Seite läuft. Ich war ja schon auf einigen sowelchen Seiten angemeldet. Auf jeden Fall finde ich es schon sehr schön das du als Administrator mich (den Neuling :P ) begrüsst hast, habe das bis jetz auf wenigen Seiten erlebt das sich einer die Zeit für sowas genommen hat XD :D
HEEEE EIN HAMBURGER!!! ICH BIN NICHT MEHR ALLEINE!!! :D herlich willkommen hier ^^ und leider muss ich Xen da echt recht geben... hier schreiben so wenige Leute was ich üersönlich sehr sehr schade finde u_u naja in letzer Zeit gibt es viele Neulinge da wird es vieleicht etwas mehr leben wieder hier geben (boah das reimt sich ja ich bin so gut xD)