Warum steht bei dir Banana ?, wie hast du das gemacht das da Banana steht ?, Wie bekommt man eine Banane-Element ?, Warum ist die Banana krumm ?, ok das letzte wohl nicht aber des wegen werde ich angeschrieben.
Die Persönlichkeit passt perfekt zu meinem Großvater.
Schaut euch den Sprite ein wenig länger an.
Ancient;
ZitatThe calmer ancient plesiodragon is not so active these days and has slowed down considerably. Its body has grown larger, while its fins have remained the same size as the adult, resulting in slower movement through the water, which suites the ancient as it prefers to relax on the sea floor and watch the youngsters in their frolic. Always polite and helpful when approached by others, the ancient’s intelligence makes them a good companion, although they can be stubborn to new experiences preferring to stick to what they know.
Also ich dachte mir zuerst als der Plesio kam, dass ich warten würde bis alle Formen erschienen sind. Den Hatchling fand ich richtig süß aber das Kind ist..ähm.. es sieht verschrumpelt und klein aus :/ Naja der Plesio an sich ist für mich nicht wircklich was neues oder besonderes..Und der antike sieht irgendwie verdreht aus :( Schade..
@Nightmare; Nene. 'Sprites' sind die kleinen, oder besser gesagt 'mittleren' Bilder.
Ich persönlich finde sie ein wenig unspektakulär, vorallem ein Ältester von den Plesios sieht sehr schlicht gehalten aus. Einfach größer/länger gemacht.