Ich hab zu den Hintergründen ne Frage.Mir ist letztens aufgefallen das ich selbst gar keine Hintergründe raufladen kann/darf. Es gibt zwar viele tolle HGs die andere für Ressourcen anbieten, aber es wäre auch toll wenn man selbst Hintergründe kreieren dürfte und dann hochladen kann. Hat da jemand vielleicht ein Rat was ich tun muss damit ich auch HGs raufladen kann? Oder ist das nur für Admins und Mods bestimmt (glaub zwar eher weniger, das müssten demnach ja ne menge Mods und Admins sein)
Ich hab mir letztens n Ring für meine Lilith gekauft (Aura Ring Lv 100) Kann mir einer sagen was der genau bewirkt x'D es hiess einfach, mehr Aura oder so... Ich bin leider nicht so gut im englisch...
Ach ja und zu guter Letzt (mehr fällt mir jetzt grad nicht mehr ein an Fragen) Ich hab schon Dragonprofile gesehen wo Artwork abgebildet war (von der Dragonadopters Page selbst) Wo kann man die hochladen, und kann man auch eigene, selbstgezeichnete Bilder hochladen? Freue mich sehr über Antworten.
Zu den HGs: Du musst zuerst 2 Paar(also 2 Dragon und Item-bgs) HGs auf der ORGINALseite hochladen. Dann erteilt dir der Admin die Erlaubnis.
Zum Ring: Aure Ring heißt wohl das er nur Aure erhöht die dein Drachi produzier xD
Zu den HGs 2: Klar kannste auch selbst gezeichnete Bilder nehmen, wenn sie natürlich die richteihen Maße haben. Tipp: Schau mal bei mir, das BG mit der Rotenschlange haben ich notgedrungen bei Paint gemacht xD Die Flammen haben ich von einem Wallpaper geklaut :P