Mein Name ist Tobo. Ich bin 29 Jahre jung bin Männlich und ein Drachenfan. Meine Hobbys: Spiele sehr gerne Onlinespiele und auch Konsolen, baue gerne Computer um am liebsten komplett auf Wasser. Beruf: Schlosser/Techniker kann ich so sagen bin bei einer Maschinen Firma und mache Wasserstrahl Anlagen (Schneidmaschinen) und bin auch auf Messen unterwegs für komplett Deutschland und noch weiter !!!
ist alles in grünen Bereich und danke der nachfrage, bin nach Ostermontag wieder On -tour fliege runter nach Wien mache da unter ein Lehrgang mit wird gestimmt Lustig !!
Das mache ich, habe für meine Freunde zusammen gebaut aber die schlucken wenn ich eine Hi-Ende Anlagen einbaue macht, dann sind mal ca. 300- 600 Euro rechnen. Man kann auch ein für 120 Euro bekommen die komplett ist,aber von den billig Sachen davon halte ich nichts. Mein PC habe ich schon 4 mal umgebaut und habe ein Intel Quad mit 2,83 GHz und läuft mit 3,6 GHz. CPU,Bord und Festplatten haben immer so 27-30 Grat ich kann noch mehr aus mein System herausholen aber so lauft die Kisten an besten.