NEULING! =D hiiii herzlich willkommen hier^^ da fühl man sich schon i-wie nicht mehr so neu in diesem Forum... okay... ._. ich bin hier n Weilchen und hab fast 1200 beträge... *hust* aber du weißt was ich mein xD
Bei Dragonadopters ist mein Liebling ganz klar der Dark Dragon, da werd ich von jeder Farbe einen haben. Als nächstes ist silber dran, dauert aber noch ein wenig da mir die Rankingpunkte noch fehlen. Ansonsten, wenn man frei wählen könnte, dann habens mir die Eisdrachen angetan. Toothless aus "Drachen zähmen leicht gemacht" ist auch süß, aber nicht edel genug. Bei Bildern von Drachen favorisiere ich jene von Ruth Thompson.
tja dilara ich kann als besser deutsch ALS du xD sorry das musste jetzt sein ._. meine mutter sagt das auch immer so und ich kann so was nicht ab... ausserdem hab ich spaß dran an leuten rumzunörgeln xD
eisdrachen ja? die finde ich auch sehr cool^^ ich seh's auch so die dark dragons sind echt cool die sind die beeindruckensten von allen drachen bei dragonadopters =3
mir fällt grade auf dass du 9 jahre älter bist als ich ._. ... ich fühl mich schon wieder so winzig... xD
Hab keine feste Musikrichtung die ich mag. Ich hör mir eigentlich alles Querbeet an. Rock, Pop, Jazz, Country, also alles was ich auf CD's, Kassetten oder Schalplatten (ich hoffe mal ihr wisst was ne Schalplatte ist) habe oder gerade im Radio läuft. ;) :D Meine Stimmung spielt bei der Musik natürlich auch ne Rolle, denn wer hört schon Rock wenn man nachdenken oder chillen will! ^^ Ich gehe auch jeden Dienstagabend zum Linedance, das macht immer einen riesen Spaß. lol
Zitat von EvantaliaHab keine feste Musikrichtung die ich mag. Ich hör mir eigentlich alles Querbeet an. Rock, Pop, Jazz, Country, also alles was ich auf CD's, Kassetten oder Schalplatten (ich hoffe mal ihr wisst was ne Schalplatte ist) habe oder gerade im Radio läuft. ;) :D
Natürlich weiß ich was das is *auf die große Schallplattensammlung im Wohnzimmer deutet*
Zitat von Evantalia Meine Stimmung spielt bei der Musik natürlich auch ne Rolle, denn wer hört schon Rock wenn man nachdenken oder chillen will! ^^
Und wie, die sterben hier alle vor Langeweile. ^^ Nagut, ein wenig Leben gibt es noch. Achja, frohe Ostern und nen fleißigen Osterhasen wünsch ich euch allen. ;) :D